wie bekomme ich mein Kind trocken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #weissnicht nicht jede Neue kann was für die schrägen Postings, die vor ihr da waren.

    Da stimmt natuerlich auch wieder.

    Naja, wenn man genauer hinschaut, lassen sich schon Anhaltspunkte finden und ich denke die Mods haben da noch mehr Möglichkeiten.

    Heißt das, es ist zum Grillen freigegeben?


    Darf ich mal fragen, was da eigentlich bezweckt wird?

  • Wird langsam kalt draußen, also ja bitte grillen oder Lagerfeuer!


    Zweck: anale Phase nicht ausgelebt? Windeltrauma? Sinnlos Beiträge sammeln kann man auch mit interessanteren Themen.

  • Äh liebe Mods, vllt habt ihr ja Gründe, aber ich unterhalte mich grad mit Sabse privat, klingt nicht nach nem Troll ?!?#confused


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Interessant, ich hätte gedacht, jemand, der gesperrt ist, kann keine pns senden und empfangen? Scheinbar doch.

    Ja, dachte ich eigentlich auch. #confused Macht ja sonst keinen Sinn die Sperrung.


    Gestern zwei Windeltrolle, heute Windelthema und Kind zufällig genauso alt wie das eine gestern. Hmmmm.... wär schon ein großer Zufall.

    Die Mods können die IP-Adresse sehen Nele Und da sieht man schon, ob das dieselbe Person sein kann wie die gestern. So schnell sind die nicht mit Sperren wenns keinen Grund gibt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Interessant, ich hätte gedacht, jemand, der gesperrt ist, kann keine pns senden und empfangen? Scheinbar doch.

    Ja, dachte ich eigentlich auch. #confused Macht ja sonst keinen Sinn die Sperrung.


    Gestern zwei Windeltrolle, heute Windelthema und Kind zufällig genauso alt wie das eine gestern. Hmmmm.... wär schon ein großer Zufall.

    Die Mods können die IP-Adresse sehen Nele Und da sieht man schon, ob das dieselbe Person sein kann wie die gestern. So schnell sind die nicht mit Sperren wenns keinen Grund gibt.

    Ja, deshalb schrieb ich ja hier rein, weil wir mitten in der Unterhaltung waren, jetzt schreibt sie nicht mehr ;)

    Echt ärgerlich, wenn man sich da Mühe gibt, jemand zu unterstützen… #yoga


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Mir begegnen entschieden zu oft erste Postings mit Windelkram und das nicht erst neuerdings. Schon vor Jahren bei den Chaoseltern meine ich mich an Windeltrolle zu erinnern.


    Ich mag da schon gar nicht mehr normal antworten, ich denke das das sexuell motiviert ist.

  • Echt ärgerlich, wenn man sich da Mühe gibt, jemand zu unterstützen… #yoga

    Find ich auch. Man macht sich Mühe und dann sitzt da am anderen Ende im besten Fall ein Troll der sich drüber kaputtlacht wie er Leute reinlegen kann, im blödesten Fall irgendein Perverser der sich an den Schilderungen ergötzt.

    Ich hatte mir beim ersten auch Mühe gemacht und nen sehr langen Beitrag geschrieben, dann deren zweiten Threadverlauf gesehen und mich sehr geärgert, dass ich dafür Zeit und Energie verschwendet hab. Zum Glück noch in der editierbaren Zeit, konnte ich den Beitrag wieder rausnehmen.

    Und bei der aktuellen wär ich auch fast wieder reingefallen drauf beim ersten Post bis ich die weiteren Posts gelesen hatte.

    Das ist so ärgerlich, wenn man merkt dass man sich so har täuschen lassen. #motz

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Mir begegnen entschieden zu oft erste Postings mit Windelkram und das nicht erst neuerdings. Schon vor Jahren bei den Chaoseltern meine ich mich an Windeltrolle zu erinnern.


    Ich mag da schon gar nicht mehr normal antworten, ich denke das das sexuell motiviert ist.

    Genau das ist das Problem, da gibts ja nen grossen Fetischbereich in dem Gebiet.

    Grad wenns um Jungs, fürs Alter extrem große Windeln oder sehr detailreiche (war letztew Jahr glaub ich, wo die zwei Typen genau geschildert haben wie der Junge in welcher Position beim Pinkeln liegt bzw. wie die Nichte welche Windel im Schrank gefunden hat) oder nicht zusammenpassende Schilderungen (wie jetzt mit dem Vierjährigen der "Mama nass" sagt - was noch quf ne Entwicklungsverzögerung oder halbschlaf-sprechfaul passen könnte, in Kombi mit der unglaublichen Pinkelmenge die innerhalb ner Stunde alles durchweicht dann aber doch sehr fraglich ist) geht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es in die Richtung geht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Was es alles gibt. Ich bin immer wieder erstaunt. Und froh, dass ihr euch so gut auskennt.


    Also klar, Trolle erkennen ist das eine.

    Aber Windelfetisch? Das kannte ich bis heute noch nicht und irgendwie finde ich es sehr seltsam.


    Und das meine ich echt, ohne ironischen Unterton. #blume

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • In anderen Elternforen geistern die z. Z. auch rum.

    Zum Teil mit dem gleichen Nick und identischen Postings.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Und wenn jemand so "maulfaul" ist, wo er doch angeblich Hilfe sucht und gar nicht auf die Antworten eingeht, ist das zumindest grob unhöflich, kann aber auch daran liegen, dass der jenige die Geschichte nicht besonders weit gesponnen hat. War er denn in den PNs detaillierter?

  • Und wenn jemand so "maulfaul" ist, wo er doch angeblich Hilfe sucht und gar nicht auf die Antworten eingeht, ist das zumindest grob unhöflich, kann aber auch daran liegen, dass der jenige die Geschichte nicht besonders weit gesponnen hat. War er denn in den PNs detaillierter?

    Äh nein ;)

    In jedem post ein Satz #rolleyes


    Aber nun, daran mache ich nicht die Seriösität aus, manche Menschen schreiben vllt halt wenig.

    Aber ja, im Nachhinein fällt da schon einiges auf. Ich geb halt immer einen Vertrauensvorschuss, hat diesmal nicht geklappt.

    Ich hätte aber eher in die Richtung Werbung für eine Windelsorte gedacht, als was sexuelles.

    Nie im Leben wär ich auf sowas gekommen.#hammer


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D