Suche Emei-Toddler oder ähnliches

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,

    ich bin leider nicht ganz vertraut mit der Policy was sowas angeht, sagt mir ruhig, wenn ich hier gegen irgendwas verstoße#angst

    Mein Murmelchen wird immer größer und schwerer (Ca. 12 kg und Größe 92), und so langsam finde ich unsere Emei Baby babysize etwas kurz an Rückenteil. Ich hätte am liebsten eine toddlersize, oder vielleicht auch eine andere Full Buckle für Toddler. Da ich aber nicht weiß, wie lange wir wirklich noch tragen werden, will ich natürlich kein Vermögen dafür ausgeben. Mein Budget wäre so bei 50 Euro oder so. Jetzt fragte ich mich, ob bei euch vielleicht jemand was rumliegen hat, was weiter ziehen darf und gut Toddler erprobt ist...?

    Oder ob jemand jemand kennt, ist noch eine Idee hast, wo ich gucken kann. Facebook Gruppen hört man ja so oft, aber Facebook hab ich leider nicht#angst


    Liebe Grüße!

  • Ich glaub, sowas muss im Flohmarkt gepostet werden, da koennte ich dir antworten. Haette eine Trage, die eventuell passt.

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Ich hab hier auch noch was liegen, was ich aktuell nicht nutze (full buckle, buzzudil) und irgendwie auch vermute, dass ich sie nicht nutzen werde so schnell... mindestens leihen könnte ich sie dir! Schreib mir gern ne PN!

  • Baobab ah gut zu wissen, hoffentlich merke ich mir das fürs nächste Mal.

    Falls sich jemand hierher verirrt, der sowas kann, verschiebt den Thread doch sehr gerne. #ja (Ich hab den Flohmarkt eben beim kurzen suchen nicht mal mehr gefunden#angst)

    Wegen der Trage schreib ich dir mal ne PN.