Triell zur Bundestagswahl - schaut das jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie war das?

    Seit Willi Brand hat niemand mehr für die SPD getan als Armin Laschet.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich habs auch gesehen... und hätt jetzt gern nen Schnaps (aber bitte heimlich, bin in einer Rehaklinik und Alkohol ist verboten).

    Wie kann man nur soviel heiße Luft sabbeln???

  • Wie war das?

    Seit Willi Brand hat niemand mehr für die SPD getan als Armin Laschet.

    #super#lol


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Das Duell hat nichts neues gebracht… mein Mann und ich diskutieren lieber, was Frau Will mit ihrem Gesicht angestellt hat.

    Hää??

    Sag mal , was meinst du?

    Sieht doch toll aus? Wie immer ?

    Ok, der Schlafanzug wirkt etwas komisch, aber sonst?


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Das Duell hat nichts neues gebracht… mein Mann und ich diskutieren lieber, was Frau Will mit ihrem Gesicht angestellt hat.

    Hää??

    Sag mal , was meinst du?

    Sieht doch toll aus? Wie immer ?

    Ok, der Schlafanzug wirkt etwas komisch, aber sonst?

    Haha, ich musste gerade lachen moose Ich schaue sonst nie Anne Will, nur als ich kürzlich bei meiner Mutter zu Besuch war lief es dort. Meine erste Frage war: was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?


    (Google sprach von Botox und/oder OPs. Meine Mutter meinte das sei schon eine Weile so).


    Zurück zum Thema: Ich hab relativ schnell ausgeschaltet, weil ich Laschet so anstrengend finde anzuschauen. Ich hoffe wirklich, dass der Kelch an uns vorbei geht.
    Am Anfang musste ich auch Diskussionen hier im Forum denken als sie nach den Koalitionspartnern gefragt haben. Ich finde das tatsächlich nicht so relevant abseits von "Keine Gespräche mit der AFD". Ich hab das Gefühl durch diese vorherigen Spekulationen verbaut man sich eigentlich Chancen für offene Gespräche nach der Wahl.

  • Wir sollten der Union echt auf Knien dafür danken, dass sie nicht Söder als Kanzlerkandidaten nominiert haben. Das kann zwar bei der nächsten Bundestagswahl immer noch passieren, aber darüber müssen wir uns erst in 4 Jahren Sorgen machen.