...da ist heut über Nacht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...ein kleines Pflänzchen aus unserem Küchenwaschbeckenüberlauf gewachsen 8o #confused #lol #angst
    Unglaublich oder?
    Vielleicht, weil wir das Waschbecken eigentlich so gut wie nie so voll machen, dass viel überläuft?
    Und jetzt?? Wachsen lassen?
    Wär ja mal interessant was es wird, es hat bisher "Kressegröße" #hammer

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

  • Foto hab ich grad gemacht :D Muss ich nur irgendwie hier rein kriegen #gruebel

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

  • Das ist bei meiner Schwester im Badezimmer passiert, nachdem die Hochzeitsgäste Erbsen, Reis und Linsen durchs gekippte Fenster ins Bad geschmissen haben. Aus der Badewanne wuchs dann irgendwas. :D

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • so, dann nehm ich das doch zum Anlass mal Fotosreinstellen zu lernen: sieht mans jetzt direkt? Ich werd mal dokumentieren wies wächst :D :D



    edit: geht nicht... naja, egal. Der Link oben tut ja glaube ich, müsst ihr halt die doofe Werbung ignorieren...

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

    Einmal editiert, zuletzt von amethyst ()

  • Das ist mir letztens auch passiert. Ich hatte am vorigen Tag Leinsamen verschüttet...

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Hihi, nicht schlecht.
    Ich bin eigentlich ein Freund von freien Gewächsen, aber in der Spüle hätte ich doch Angst, dass die Wurzeln auf Dauer Schaden anrichten könnten.
    lso lieber weg dmit. (merkt man eigentlich, dass meine "a"-Taste momentan etws eigenwillig ist? #augen )

  • ...ein kleines Pflänzchen aus unserem Küchenwaschbeckenüberlauf gewachsen 8o #confused #lol #angst
    Unglaublich oder?
    Vielleicht, weil wir das Waschbecken eigentlich so gut wie nie so voll machen, dass viel überläuft?
    Und jetzt?? Wachsen lassen?
    Wär ja mal interessant was es wird, es hat bisher "Kressegröße" #hammer


    Sehr interessant! Das hatte ich auch mal in der Spüle, schon 2x!
    Keine Ahnung was es war. Ich habe es ausgerupft und das Überlaufbecken mit heißem Wasser und Spülmittel geflutet. #pfeif

  • Ich hab das auch schon gehabt, Leinsamen, allerdings vom BROT 8I

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.