Quarantäne oder nicht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Freundin 2x fach geimpft hatte heute einen Arzttermin. Da sie leichtes Halskratzen hat hat der Arzt einen Pcr Test gemacht.

    Der Grund ihres Arztbesuches war etwas anderes.


    Muss sie sich, auch wenn sie 2x fach geimpft ist bis zum Ergebnis in Quarantäne begeben?


    Hat jemand einen Link zum Nachlesen?

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Ich würde auf einen berechtigten Verdacht hin meine Kontakte zu beschränken versuchen - in Quarantäne begeben muss sich ein Mensch prinzipiell und auch sonst nach der Anordnung einer solchen, anders nicht.

    Die beste Vergeltung ist, nicht zu werden wie dein Feind (Marcus Aurelius)