Bis in einer Woche!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja #heul

Wer Angst hat, dass ihr langweilig werden könnte, ich wäre per Whatsapp, Signal oder Telegram (letzteres nur im äußersten Notfall #freu) erreichbar.

Ihr dürft mich gerne anschreiben.

• Ja, ich hoffe auch, dass die Pause die nötige Abkühlen zu bringen vermag und freue mich schon auf die neue Struktur, vielleicht sogar mit einem separaten Unterforum für das böse C.

Bleibt gesund und bis bald,

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• #crying

Kann nicht das Wichtelforum wenigstens offen bleiben?

Leider ist es technisch nicht möglich einen Teil des forums offen zu lassen.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Kommt man dann auch an PNs nicht ran?

Habe hier nämlich ein paar organisatorische Dinge wegen meiner Tochter laufen und weiß nicht ob die Betreffenden bis morgen nochmal reinschauen zwecks Nummern Austausch #hmpf

Sehr kurzfristig.

Und für manche wahrscheinlich ein wichtiger Anker

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Ich werde das Forum vermissen.... Wer mich vermissen könnte, kann mich gern per whatsapp anschreiben

"Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

• Das wird eine lange Woche! Danke an das Team, für Euch wird es, wenn ich das richtig verstanden habe, viel Arbeit sein?

Ich freue mich darauf, Euch Alle wieder zu lesen! #rabe

• Liebe Ebura, leider nicht.

Wenn du magst, kannst du mir die Nicks schicken. Wir könnten den Personen eine Mail schicken mit deiner Mailadresse, falls das hilft.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ich kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.

Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.

Ich denke nicht, dass es hinterher anders sein wird.

Das Reizthema bleibt ja erhalten, das ist ja nach der Pause nicht einfach weg.

Aber okay, dann isses so, und ich akzeptiere das selbstverständlich.

Eine gute Pause Euch allen, und auf bald.

Edit:

Thema "Anker": Tatsächlich finde ich es sehr, sehr unfair denjenigen user*innen gegenüber, die hier mit den Reizthemen überhaupt gar nichts zu tun haben, sondern in ganz anderen Threads sich bewegen, und die sind jetzt auch alle mal eine Woche raus, nur weil es in gewissen Strängen regelmäßig eskaliert.

Aber okay, Euer Forum, Eure Entscheidung, Eure Verantwortung.