Bis in einer Woche!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war ja 8 Monate lang in Pause und bin erst seit 3 Wochen wieder im Forum. Für mich ist es noch keine so große Umstellung jetzt. Das Rabenwandern wird aber auf jeden Fall stattfinden! Wer an Forenentzug leidet und mich mag, darf mich auch gerne per WhatsApp oder Signal kontaktieren.

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)

  • Kommt man dann auch an PNs nicht ran?

    Habe hier nämlich ein paar organisatorische Dinge wegen meiner Tochter laufen und weiß nicht ob die Betreffenden bis morgen nochmal reinschauen zwecks Nummern Austausch #hmpf

    Sehr kurzfristig.


    Und für manche wahrscheinlich ein wichtiger Anker

    Genau das Wort wollte ich gerade schreiben: Anker. Für mich ein sehr wichtiger, der mich hält und jetzt weg fällt.

  • #knuddel

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich danach wiederkomme.

    ich fühle mich gerade ziemlich gemaßregelt und bevormundet für die Streits, die andere user hier austragen.

  • Das heißt gerade jetzt, wo heute der 2. Jahrestag der Beisetzung vom salidomann war und ich tatsächlich häufiger in "meinem" Thread lese, wir alles dicht gemacht?! Scheisse...verdammte Scheisse...und meine 2. Gedanken geht an Fritzi und pfannkuchen und und und...Mist verdammter...ich hätte mir "meinen" Thread irgendwie sichern sollen #heul

  • Es ist doch nur für eine Woche. So ein bisschen Pause schadet doch nicht.

    da bin ich dann nun mal bockig und sage, dass ich mir meine Pause bitte selbst wählen möchte und die nicht von außen aufgedrückt bekommen möchte, nur weil zwei oder drei andere sich streiten.


    Edit:

    Und, wie gesagt, es betrifft halt doch einige/viele, die in den Streit-Threads nie aktiv waren, und für die andere Threads vielleicht ein wichtiger Anker sind.


    nochmaledit:

    Mein Wunsch/meine Bitte ans Team für nach der Pause:

    Dann geht bitte in Zukunft schneller dazwischen und mahnt die betreffenden user*innen direkt ab.

  • Das heißt gerade jetzt, wo heute der 2. Jahrestag der Beisetzung vom salidomann war und ich tatsächlich häufiger in "meinem" Thread lese, wir alles dicht gemacht?! Scheisse...verdammte Scheisse...und meine 2. Gedanken geht an Fritzi und pfannkuchen und und und...Mist verdammter...ich hätte mir "meinen" Thread irgendwie sichern sollen #heul

    An Fritzi Melone und Bougainvillea, pfannkuchen und Dich dachte ich auch schon. Fuehlt Euch bitte getragen.

  • ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich danach wiederkomme.

    ich fühle mich gerade ziemlich gemaßregelt und bevormundet für die Streits, die andere user hier austragen.

    Du drückst das aus, was ich nicht in Worte fassen kann....


    Also ich werde zurückkommen, aber wegen schlechtem, destruktivem Umgang, den ich nicht zu verantworten habe, das Forum nicht nutzen zu können, fühlt sich nicht gut an.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt gerade jetzt, wo heute der 2. Jahrestag der Beisetzung vom salidomann war und ich tatsächlich häufiger in "meinem" Thread lese, wir alles dicht gemacht?! Scheisse...verdammte Scheisse...und meine 2. Gedanken geht an Fritzi und pfannkuchen und und und...Mist verdammter...ich hätte mir "meinen" Thread irgendwie sichern sollen #heul

    2 Jahre schon. Ach Mensch... #crying