Wie schön, wieder hier zu sein!
schön, dass wir wieder da sind!!
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich sehr wieder hier zu sein.
Das Rabendorf mit den vielen bekannten und lieben Gesichtern ist und bleibt doch ein Zuhause -
Ich bin ja eher eine stille Mitleserin aber auch mir hat das Forum richtig gefehlt und ich bin froh dass die Pause nun vorbei ist
-
boah war das kalter Entzug.. alle da?
-
Schön, das ihr wieder da seid ?
-
Das Mehrgenerationenhaus sieht super aus!
-
*Musik anmach* (Kein Last Chrismas, versprochen!)
-
- Offizieller Beitrag
Das Mehrgenerationenhaus sieht super aus!
das freut uns! da es etwas anders aussieht als der rest, waren wir uns gar nicht so sicher, ob es so okay ist. sieht bisschen klobig aus, oder?
-
Ich habe das Forum so schrecklich vermisst!!!
Ich zünde den Kamin an und mache chillige Musik an...
Macht's euch gemütlich
-
Ich hab sicherheitshalber schon mal die Lautsprecher ausgemacht und mich innerlich entweder auf Wham oder die Körperzellen eingestellt.
Fledermaus-geprägt
-
Ich freue mich auch, wieder da zu sein!
-
Ich hab sicherheitshalber schon mal die Lautsprecher ausgemacht und mich innerlich entweder auf Wham oder die Körperzellen eingestellt.
Fledermaus-geprägt
Bisschen Spannung muss sein....
-
Ich habe das Forum so schrecklich vermisst!!!
Ich zünde den Kamin an und mache chillige Musik an...
Macht's euch gemütlich
Hat eigentlich jemand Marshmallows zum Grillen im Kamin?
-
"Haus am See" ist übrigens ein sehr schöner Name
Da würde ich mich am liebsten sofort hin setzen
bist du denn alt genug dafür???
Ne leider nicht... Ich blicke nur sehnsuchtsvoll rüber
-
Ich war grad ganz irritiert dass ich den Kinder-Bereich nicht mehr seh - bis mir auffiel, dass ich dazu dad Mehrgenerationenhaus einschalten muss
-
Mahlzeit
Schön das ihr da seid.
Das restliche Internet ist langweilig
-
ich geh immer über "neueste Beiträge" rein, das funktioniert zum Glück wie immer mein virtuelles zuhause schaut also nicht groß anders aus
Aber bissl erforschen musste ich es trotzdem und dabei das schon erwähnte "Haus am See " entdeckt
-
- Offizieller Beitrag
Cool, wieder hier zu sein!
-
Huhu, eeendlich! Verdammt, war das eine lange Woche! Ich les doch nur zwei Websites. Und dann war eine davon weg. Schön, wieder hier zu sein. Sehr schön.
-
Ich freu mich!!
-