schön, dass wir wieder da sind!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke für eure Mühe und Arbeit, fürs Gedanken machen und für das wieder Aufschalten der Website.


    Auch ich habe unzählige Male drauf geklickt #freu (Macht der Gewohnheit)

  • Zwar seit Ewigkeiten so gut wie nur noch lesend unterwegs, aber gefehlt hats mir trotzdem irgendwie...


    Euch allen schönes "wieder weiter schreiben" hier :-)

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ich habe mich eigentlich wieder aufs forum gefreut, aber wenn ich lese was da so passiert ist, bevor es eine Woche geschlossen wurde, wird mir ganz anders.

    Interessanterweise wurde auch der Thread der impf-skeptiker geschlossen und nicht der befürworter. und dann noch leute gesperrt oder verwarnt wo ich nicht erkennen kann, wieso.


    Das hinter lässt ein schales Gefühl und deshalb werde ich mir gut überlegen ob ich hier noch dabei sein will. (bin ich auch sicher nicht die Einzige).

    sonja mit Eisprincess (03) + kleinronaldo (06)

  • Ich habe mich eigentlich wieder aufs forum gefreut, aber wenn ich lese was da so passiert ist, bevor es eine Woche geschlossen wurde, wird mir ganz anders.

    Interessanterweise wurde auch der Thread der impf-skeptiker geschlossen und nicht der befürworter. und dann noch leute gesperrt oder verwarnt wo ich nicht erkennen kann, wieso.


    Das hinter lässt ein schales Gefühl und deshalb werde ich mir gut überlegen ob ich hier noch dabei sein will. (bin ich auch sicher nicht die Einzige).

    Ja das kann ich total nachvollziehen.

    Ich hab mich zwar sehr auf s Forum gefreut, aber derzeit ist es so wie ich es im Moment bei sehr vielen im RL halte.

    Ich bleibe oberflächlich, öffne mich nicht und behalte meine Sorgen und Ängste für mich weil ich beim Gegenüber nicht glaube auf Verständnis zu stoßen und zuviel Angst habe das einfach alles kaputt geht.

    Im Moment ist für mich hier auch nicht mehr der richtige Platz .

    Aber ich möchte trotzdem bleiben und schauen ob es geht.



    Ich vermisse viel.


    Ich schick das einfach mal ab.

  • *Eistee ausgeb. Mit Cocktailschirmchen*


    Ah, schön. Rufe das Forum auf und kriege wieder Inhalt. Ich freu mich immer noch, dass es wieder geht.


    Häbed eu Sorg #herzen

    (Tragt Sorge zueinander)

  • Freue mich auch sehr! (Und habe zwischendurch probiert ob es doch schon funktioniert#nägel)

    Ich hatte die Ankündigung gar nicht mitbekommen und war sehr erschrocken das ich mich nicht einloggen konnte.

  • Danke euch für die Arbeit! Ich hab das Forum auch sehr vermisst und freue mich sehr.

    Da kann ich mich nur anschließen:)

    Und ich bin froh, diesen Thread endlich gefunden zu haben... ich werde alt... oder ihr seid zu schnell... oder beides #freu

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019