Feiert ihr mit mir

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Raben,

Ich möchte euch gern hier mit euch meinen Geburtstag feiern, ich treffe doch tatsächlich schon die vierte Null in meinen Leben, und meine Familie (Herr Sternl u meine Eltern) finden Geburtstag wünsche/ feiern sehr überflüssig.

Meine Kinder waren goldig, allesamt Morgenmuffel, das haben sie heut ganz ohne muffeln hinbekommen #applaus.

Das kleine Sternlkind in mir drin wünscht sich eine grosse Party mit vielen Freunden u guten Wünschen.

Das Frühstücksbuffett ist schon eröffnet

Es gibt alles was unser Rabemheru gerne frühstücken möchte

Kaffee in allen Varianten

Feenstaubkuchen

Brot/ Brötchen mit süssen und herzhaften Belag Schokopudding (mein persönlicher Favorit #ja)

Tee

Saft

Sekt

tbc

Tagsüber Zirkus abends Theater

Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16
  • Hey, Party ich bin dabei.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:

#laola

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude, Gelassenheit, Liebe, Stärke....

Ich schlurfe mal zum Frühstücksbuffett. Eigentlich bin ich auch ein Morgenmuffel aber für dich mache ich doch gerne eine Ausnahme.

Du hast übrigens gemeinsam mit Jasfar Geburtstag.

• Alles Liebe zum Geburtstag! #blume

Ich feier gerne mit! Hab auch so ein Exemplar von Mann hier, das nicht so viel auf Geburtstage gibt... Und meine Eltern sind eh immer im Urlaub...

Ich häng mal noch eine Wimpelkette auf, stelle Geburtstagskerzen auf den Tisch und mach ein bisschen Musik an, was magst du hören?

Vom Feenstaubkuchen nehme ich gern ein Stück und Kaffee in allen Varianten auch! #freu

• Alles Gute zum Geburtstag!!#laola#luftballon#prost

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

#laola#luftballon#laola#banane#laola#huepf

Ich kann dich voll verstehen. Ich liebe es eigentlich auch, meinen Geburtstag zu feiern. Jetzt hier in Bayern fällt der (oder zumindest das darauffolgende Wochenende) immer in die Herbstferien, und alle sind im Urlaub oder krank #hmpf

Hoffentlich machst du dir einen wundervollen Tag - es klingt ja so, als hätte der schon mal einen prima Start hingelegt :)

Und jetzt:

ich_koennte_schwoeren_dass_gerade.jpg

Jetft muff ich mich auf Wichtigef konfentrieren :D

Liebe Grüße

Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich trinke einen Kaffee mit dir und nasche Schokopudding, mmmmmhhhhhh!

Ich wünsche dir viele kleine schöne Überraschungen heute #prost

#laola#luftballon#huepf#sonne#rabe#paket

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014