Feiert ihr mit mir

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • so ich eröffne mal die Bar und schenk mir einen leckeren Gin Tonic ein

    ihr seid eale eingeladen

    Bar, chillen tanzen, lecker Essen

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd

    ihr wisst es alle (zumeist die Briefadventskalender Schreiberinnen)


    ich liebe Konfetti

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Hey, wie schön, herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Dich im neuen Lebensjahr.

    Und nun lassen wir es krachen mit originellem Essen, leckeren Getränken und fetziger Mucke!

    Hoch sollte Du leben, liebe Schnuppsternl drei mal hoch, hoch, hoch #applaus#applaus#applaus

    #laola


    LG,

    Anne #blume

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh, Schnuppsternl , ich komme mal an die Bar und singe schön schief „Häppi Börsdei tu juuu!“

    #luftballon#huepf#banane


    Dann würde ich mit einem lecker Gin-Tonic mit dir anstoßen! *prösterchen* #super

    Das muss aber "Hesti pesti tuu dschuu, hesti pesti tuu dschuuuu..." heißen. Jawohl ja. #huepf


    Und ich feier auch mit und nehm auch nen Gin Tonic

  • Ja, stimmt! #stirn#lol


    „Hesti pesti tuuu juuu!“ #blume#sonne#weinglas

  • Und auch von mir alles alles Liebe! Mögen Deine Wünsche fürs kommende Jahr in Erfüllung gehen! #luftballon

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Alles Gute zum Geburtstag!

    ???????

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Party? Perfekt!

    An diesem und am morgigen Tag sind die besten Menschen geboren!


    #laola#laola


    Alles Gute wünsch ich dir und stoße gerne mit an! #glas Ich nehm dazu nen kleinen Willi, so nebenbei beim Geburtstagstorte für morgen backen. Hier stell ich auch noch ein dreistöckiges Schoko-Frucht-Marzipan-„Törtchen“ aufs Buffet, die Party dauert ja noch ein Weilchen.


    #luftballon#banane#luftballon

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz