Wie kommt die Isomatte an den Rucksack?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Kind fährt auf Klassenfahrt und ich habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt mit der Isomatte. Hat von euch jemand den Deuter Fox 30 zuhause und kann mir sagen wie ich da am besten die Matte dran befestige? Ich habe leider keine zusätzlichen Riemen da.

  • wenn sie klein genug zum Rollen geht könnte sie quer unter das Deckelfach passen!

    Hält halt nicht ganz so gut, falls sie damit ne weitere Strecke laufen...

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Danke euch. Hab sie jetzt unter den Deckel geschnallt und ich denke das wird so funktionieren. Beim nächsten Mal versuche ich es an der Seite. Da hatte ich es versucht aber irgendwie war sie zu dick.

  • Danke euch. Hab sie jetzt unter den Deckel geschnallt und ich denke das wird so funktionieren. Beim nächsten Mal versuche ich es an der Seite. Da hatte ich es versucht aber irgendwie war sie zu dick.

    Wir haben das immer an den richtig großen Rucksäcken, so ca. 60l. Eventuell geht es an kleineren gar nicht? Aber wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, ist ja gut. Gute Reise für das Kind!