früheste Anzeichen Schwangerschaft

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Beiden sind ja auch ziemlich nah beieinander.


    Allerdings da werd ich dich bestimmt noch so einiges fragen.


    liebe grüße

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Schön, Gratuliere! Und dann wünsch ich dir gleich, dass du von den unangenehmen Schwangerschaftsanzeichen verschont bleibst ;)

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • Ui, was lese ich denn hier? Gaaaaaaaaaaaaaaannz herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das bestimmt auch super mit 2 Zwergen! Meine Arbeitskollegin hat auch einen Nov.2011 Zwerg und bekommt das nächste im Januar :D ! Falls du dann demnächst noch etwas kleinere Sachen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden #knuddel . Ach ja, ich war heute bei der Bank und ziemlich überrascht. Du hättest wirklich nicht mehr überweisen müssen #finger ! Trotzdem vielen Dank.

  • #danke #danke #danke


    Ich bin so aufgeregt und behalte trotzdem noch alles für mich, außer hier im Forum... :)
    meine Hebi hab ich natürlich auch schon angerufen.


    Also nach diesen Internetrechnern müsste der 25.07.2013 der ET sein.
    Sind diese Rechner einigermaßen glaubwürdig?


    Gruß, Siha

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Bei mir stimmten die Rechner mit den Rechnungen der Frauenärztin überein. Nur die Kinder glaubten daran beide nicht und wollten früher raus.


    Ach Siha wie spannend. Und wie schön. Ich freu mich!

    • Offizieller Beitrag

    *sich auch ganz arg mitfreu*


    Irgendwie kommen mir hier alle so geduldig-zuversichtlich vor... ganz im Gegensatz zu mir.
    Hmpf, so, ich glaub ich muss mich mal ablenken gehen. Ich hätte zu gerne irgendwo ein Lämpchen an mir, das aufleuchtet, wenn es geklappt hat. Soviel Aufmerksamkeit wie jetzt hab ich noch nie auf meinen Körper gerichtet (und was einem dann da so an potentiell möglichen Schwangerschaftsanzeichen auffällt..... :D)


    Wird das eigentlich mit jeder weiteren Schwangerschaft besser? Also wird man geduldiger? Oder hört die Hibbelei nie auf? :D
    Ich versuche jetzt mal ganz geduldig bis Donnerstag (NZT) zu warten, bevor ich wieder einen Schwangerschaftstest bemühe.


    Ooohmmmmmm...


  • #pfeif ich kenn da noch jemand

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaah, ich könnte Purzelbäume schlagen, es hat geklappt, ein richtiges Weihnachtsgeschenk! :)


    Untrügerisches Zeichen - weil so noch nie als PMS gehabt - war bei mir ca. 1 Woche vor NMT nicht nur ein Spannen und Ziehen in der Brust, sondern ein ganz starkes, deutliches Wachstum des Drüsengewebes - also von Cub A/B bin ich jetzt in ein paar Tagen auf ein C/D gewachsen (...und noch ist kein Ende in Sicht). Mein Mann wollte mir erst nicht glauben, nun macht sooolche Augen :D


    (Ansonsten hab ich echt auf alles an sämtliche Körperfunktionen an mir geachtet, aber konnte sonst nix besonderes entdecken...)


    greeneyed: ich drücke dir die Daumen! :)