Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Trotz Antibiotika steigen die Entzündungswerte und es blutet weiterhin aus der Plazenta. Das ist nichts gut. Die Section steht , es geht um Stunden und nicht um Tage oder Wochen.

  • Ich wünsche dir das bestmögliche in dieser beschissenen Situation

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich denk fest an Dich und Dein kleines Mädchen, liebe Müsli #herz

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Danke!


    wisst ihr was total ätzend ist? Ich darf nicht schlafen, ständig Programm.


    4 Uhr Tablette Wehenhemmer mit CTG und Blutdrucküberwachung, Baby randaliert immer 7nd Herztöne sind weg. Wenn Ruhe eingekehrt ist lässt sich eine Blutung blicken d.h 2 bis 3 Stunden Kreissaal wegen CTG und Blutung, gegen 8 Uhr dann Routine auf Station mit Frühstück, 9 Uhr Schwester, Temperatur, dann dann Visite gegen 10 Uhr, dann Frau vom Essen bringen und Abholen, dann Blutabnahmem, dann Infusion, ran weg Betrieb für 30 Minuten,. dann Schwester wegen Blödsinn. 12 Uhr Wehenhemmer CTG Blutdruck, 14 Uhr Sectio Aufklärung, CTG, Putzen, Schwester Blutabhnahme, 17 Uhr Antibiose, Abendessen Routine, , Blutung Kreissaal, 22 Uhr bis 1Uhr um 2 Uhr Spritze Lungenreife,ü immer noch 8m Kreissaal, um 4 Wehenhemmer mit CTG + Blutdruckgerät pumpt alle 15 Minuten und schreit 3bis 5 Minuten bis einer kommt weil Blutdruck unter90/40. Nebenwirkung von Wehenhemmer…


    Hallo? Sehe ich aus als ob ich es nicht nötig hätte zu schlafen seit 2 Nächten? Sorry fürs Frust abladen dürfen.

  • Ach Mensch, so ein Programm kann echt keiner brauchen! #knuddelIch wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem 1, 2 ruhige Stunden ???

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Oh Müsli, ich denke wirklich fest an euch! So eine Scheisse!!

    Bekommst du heute die zweite Lungenreifespritze? Das fand ich ja schon mal beruhigend damals in unserer Situation, als das noch geklappt hatte.

    Hast du Appetit? Dann bitte deinen Mann, dir Obst und frisches Essen mitzubringen, das hat mir zumindest etwas Kraft gegeben bei all dem Schlafmangel, Aufregung und Nebenwirkungen der Medikamente on top...

    Fühl dich fest gedrückt!

  • Danke Euch! Appetit habe ich leider nicht. Da wir Besuchsverbot haben geht nur Abgabe an der Pforte, da kommt das Zeug 6 Stunden später an. Aber Salat und Suppe in der Thermoskanne habe ich schon bestellt. Meine Geburtsmahlzeit ist Hühnersuppe, Käsebrot und Kakao.- bringt er mit wenn er zur Sectio kommt.

  • Oh so viel Aufregung bei euch Müsli ich hatte wirklich so gehofft, dass es anders läuft. Ich drücke mit die Daumen und schicke viele gute Gedanken und Kraft für dich und dein Mädchen, hoffentlich bekommst du bald ein bisschen Ruhe. Und alles Gute für die Sectio, und dass dich das gute Essen von deinem Mann ein bisschen aufpäppelt! #herz