Total sinnlos und Achtung, ein bisschen eklig aber...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • krass.... ich bewundere, dass der menschliche Körper so feature hat, dass Fremdkörper einfach asssimiliert

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich hab keine Ahnung, wie Zugsalbe funktioniert. Das scheint durchblutungsfördernd zu wirken. Aber ich bin so froh, dass es sowas gibt.

    ich bewundere, dass der menschliche Körper so feature hat, dass Fremdkörper einfach asssimiliert

    Ja, das ist irre, oder? Ich meine... Das war ein echt böser, böser Splitter, scharfkantig und spitz. Und ich hab ihn ja lange gar nicht gespürt!

  • Zauberey #rabe


    Hat mich als Kind auch schon sehr fasziniert, Zugsalbe. Diese wundersame Paste mit dem eigenartigen Geruch. Es gibt anscheinend auch verschiedene Stärken, hat mir meine Schwester letzthin erzählt.


    Gratuliere Dir so von Herzen zu dieser Befreiung, Miss Ellie. #laola

  • Ich bin immer noch fasziniert Miss Ellie und werde mir das Zauberzeug so bald wie möglich besorgen #freu danke für dein Post, ich habe jetzt endlich einen dritten Weg zwischen Chirurg und Kopf-in-den-Sand-stecken #top


    Ach, und genieß die Freiheit #super

    Doubt kills more dreams than failure ever will #sonne

  • Ach herrlich! Ich freue mich, dass Ihr das versteht! Hier zu Hause darf ich es nicht erwähnen, die Kinder finden es eklig. #freu

  • Oh, meint ihr, das funktioniert auch mit tieferliegendem Kram? Oder wie tief war denn dieser Glassplitter drin? Ich habe seit ungefähr 20 Jahren #haare eine abgebrochene Injektionskanüle im Unterhautfettgewebe im Oberschenkel stecken (falls das Ding nicht woanders hin gewandert ist #angst), da haben wir s.c.-Spritzen in einer Schulung geübt mit diesen Mini-Insulinspritzen und die Kanüle ist aus unerfindlichen Gründen abgebrochen und ward nie mehr gesehen... ich dachte, ich geh damit ins Grab, aber vielleicht besteht ja doch Hoffnung?

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.

  • abgebrochene Injektionskanüle im Unterhautfettgewebe im Oberschenkel

    #kreischen


    Nein, ich glaube, das muss schon unter der Haut sein. Bei mir hatte der Körper ja von sich aus schon angefangen, das rauszubringen. Oh Mann! Du Arme!