Welche Promis haben welchen Promi als Zwillingsbruder oder Zwillingsschwester? Lookalikes gesucht!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • also keine Spielbesuche der Kinder

    DAS wäre auch zu cool gewesen, wenn du dich in all den Jahren nicht gefragt hättest, warum Mutter und Kind mal hier mal da wohnen! #lol



    "Jaaaaa, sag mal!!! Ist das Schwemmi oder Ceecee? Ich verwechsel die beiden ständig!"

    Das ist auch mal ne geniale Geschichte! #lol#applaus#freu

  • Ich dachte früher "Barney Stinson" und "Francis" aus Malcolm mittendrin würden vom selben Schauspieler gespielt. Es sind aber Neil Patrick Harris und Christopher Masterson.

    Ja, das dachte ich früher auch!


    Ich bin auch echt fasziniert von den ganzen Doppelgängern. Was für eine tolle Idee mit dem Thread! rhcp


    Mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie eine (recht unbekannte) Schauspielerin. Ich habe nur leider den Namen vergessen und das wurmt mich seit Jahren. #haare

  • Da fällt mir ein, dass ich mal in einer Fortbildung war, und der Dozent war hellauf begeistert, weil einer der Teilnehmer seiner Meinung nach ge-nau-so aussah wie Lothar Matthäus #kreischen

    Dieser Teilnehmer war sichtlich not amused, sagte dem Dozenten beim dritten Mal, dass er Lothar Matthäus auf den Tod nicht ausstehen kann, aber der hörte und hörte nicht auf.

    Ich glaube, die Bewertung hinterher fiel eher durchwachsen aus #freu


    Und mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie Natalia Wörner. Was einfach wirklich überhaupt nicht stimmt #confused

  • Mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie eine (recht unbekannte) Schauspielerin. Ich habe nur leider den Namen vergessen und das wurmt mich seit Jahren. #haare

    Zeig uns ein Bild, dann können wir dir vielleicht helfen! :)


    Ich saß mal bei der Arbeit, total geistesabwesend, da lief draußen ich vorbei 8o Hab gar nicht gleich kapiert, dass ich es nicht sein konnte! Die Frau trug aogar sehr ähnliche Kleidung und einen fast gleichen Rucksack wie ich. Krass!


    Eine Bekannte von mir ist mit jemandem zusammen, der der Zwilling von Matt Smith (der 11. Doctor, oder auch Prinz Philipp in "The Crown") sein könnte.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Meine ehemalige Mitbewohnerin und ich wurden ganz oft für (Zwillings-) Schwestern gehalten. Das fand ich auch witzig, weil ich gar nicht finde, dass wir uns ähnlich sehen.

    Und die Geschwister einer meiner besten Freundinnen waren absolut überzeugt, dass ich aussehe, wie Lorelai von den Gilmore Girls. Was ich sehr schmeichelhaft fand. #freu

    Bei uns in der Stadt gibt es anscheinend eine Doppelgängerin von mir. Jedenfalls haben mich schon öfter mal Leute gesehen, obwohl ich ganz woanders war...

  • Heute bei Facebook gesehen :D


    243523289_411025890383113_5735171975997129647_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=110474&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=LPQf2kxkiw4AX-wbw5Y&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=028f0a376030c0220bb3d36149fa400a&oe=617A9E14

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • Die ganzen Fotos sind so faszinierend! Wahnsinn!


    Ich würde ja total gerne mal eine Doppelgängerin treffen. Ob man das gleich merken würde?

    Ja. Ist irgendwie, wie in den Spiegel gucken, oder ein Geschwister sehen.

    Die entsprechende Reaktion des Umfeldes tut aber auch was dazu.

    Aber schäg ist es schon.

  • rhcp

    Ist mir so ähnlich auch passiert. Ich habe über 10 Jahre geglaubt, unser Second-Hand-Laden hat nur eine Mitarbeiterin . Ich fand es immer toll, wie sie das alles so hinkriegt mit Familie und dem Laden. Bis neulich BEIDE Mitarbeiterinnen gleichzeitig im Laden waren . Ich fiel aus allen Wolken voll rein ins Fettnäpfchen, eher eine Fettwanne, da ich natürlich auch meinen Mund nicht halten konnte . Das ist mir immer noch so unfassbar peinlich. Beide Damen sehen sich nebeneinander auch überhaupt nicht ähnlich.

    In unserer Firma war ich immerhin schneller von Begriff. Da habe ich nur etwa ein Jahr gebraucht, um zu merken, dass wir zwei ältere Fahrer mit grauen Haaren haben und nicht nur einen . #angst

    • Offizieller Beitrag

    #lol#lol#lol

    rhcp willst du mich heiraten ?

    Gibt es dich einmal oder zweimal - das müsste ich vorher dann doch wissen #freu!


    also keine Spielbesuche der Kinder

    DAS wäre auch zu cool gewesen, wenn du dich in all den Jahren nicht gefragt hättest, warum Mutter und Kind mal hier mal da wohnen! #lol

    Ach du großer Gott, wahrscheinlich wäre mir noch nicht einmal das aufgefallen #stirn - ich hätte mich wohl im Höchstfall gewundert, dass mir das Haus jetzt nicht sooo bekannt vorkommt oder sowas in die Richtung #angst#freu!


    Ich bin auch echt fasziniert von den ganzen Doppelgängern. Was für eine tolle Idee mit dem Thread! rhcp

    Danke :).


    rhcp

    Ist mir so ähnlich auch passiert. Ich habe über 10 Jahre geglaubt, unser Second-Hand-Laden hat nur eine Mitarbeiterin . Ich fand es immer toll, wie sie das alles so hinkriegt mit Familie und dem Laden. Bis neulich BEIDE Mitarbeiterinnen gleichzeitig im Laden waren . Ich fiel aus allen Wolken voll rein ins Fettnäpfchen, eher eine Fettwanne, da ich natürlich auch meinen Mund nicht halten konnte . Das ist mir immer noch so unfassbar peinlich. Beide Damen sehen sich nebeneinander auch überhaupt nicht ähnlich.

    In unserer Firma war ich immerhin schneller von Begriff. Da habe ich nur etwa ein Jahr gebraucht, um zu merken, dass wir zwei ältere Fahrer mit grauen Haaren haben und nicht nur einen . #angst

    An mein Herz, Schwester im Geiste #freu#knuddel!



    Silbermond und Beatrix von Storch sind auch klasse! Und Enzo Ferrari/Mesut Özil #applaus!