Kennt ihr die Geschichte von den zwei Männern, die zufällig im Flugzeug hintereinander saßen? Guckt mal:

Welche Promis haben welchen Promi als Zwillingsbruder oder Zwillingsschwester? Lookalikes gesucht!
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
.
-
.
-
Mein Mann wurde mal am Flughafen in Asien beim Check-In gefragt, ob er Robert Downey jr sei. Er hat das mit Verweis auf seinen Pass verneint, dann aber trotzdem ein Upgrade in die Businessclass bekommen, für den gesamten Rückflug
...
-
Mir hat irgendwie passend zu dem Thread hier heute ein Mann auf der Straße ewig was zugerufen (ich war schon irritiert) und als ich stehengeblieben bin und er schon wirklich nah war festgestellt, dass ich nicht die eine von den Zwillingen bin, die er offenbar in mir sah
-
Mein Mann stand mal in der Stadt an einer Tankstelle, um sein Auto zu tanken. Da kam eine Frau auf ihn zu, die ihn mit einem anderen Namen ansprach und ihn fröhlich begrüßte. Er meinte, dass er nicht x, sondern y heißt. Die Frau meinte dann, er mache einfach einen Scherz mit ihr. Er hat er ihr dann versichert, dass er nicht x wäre. Sie hat ihm dann auch geglaubt, meinte aber, so ein Scherz könnte zu x schon passen.
Die Frau ist die Mutter (!) dieses x! Die Frau dachte, mein Mann wäre ihr Sohn!
Dieser x fuhr damals wohl auch das gleich Auto wie mein Mann zu dieser Zeit. Und mein Mann hatte damals noch etwas längere, zusammengebundene Haare.
In der kleinen Stadt, aus der mein Mann kommt, wohnte damals also ein Mann, der ihm offensichtlich wirklich verblüffend ähnlich sah und selbst beim Sprechen hat die Frau ja noch keinen Unterschied bemerkt. Der Bruder meines Mannes hat diesen anderen Mann auch schon mindestens einmal in seiner Stammkneipe gesehen. Ich würde den ja zu gerne mal heute - einige Jahre später - mal treffen.
-
Unser Auto hat auch einen Doppelgänger. Dieses Auto, gleiches Modell, gleiche Farbe, Kennzeichen gleich außer der letzten Ziffer stand auf dem Parkplatz vor unserer Hausarztpraxis, als ich nach dem morgendlichen Kindergarten bringen vorbeiradelte. Was habe ich für einen Schreck bekommen, warum mein Mann statt zur Arbeit zum Arzt gefahren ist.
Das kommt davon, wenn man das eigene Kennzeichen nicht vollständig auswendig kann.
-
Unser Auto hat auch einen Doppelgänger. Dieses Auto, gleiches Modell, gleiche Farbe, Kennzeichen gleich außer der letzten Ziffer stand auf dem Parkplatz vor unserer Hausarztpraxis, als ich nach dem morgendlichen Kindergarten bringen vorbeiradelte. Was habe ich für einen Schreck bekommen, warum mein Mann statt zur Arbeit zum Arzt gefahren ist.
Das kommt davon, wenn man das eigene Kennzeichen nicht vollständig auswendig kann.
Mein Fahrrad hatte auch vor ein paar Jahren einen Doppelgänger im Kiez, gleiches (seltenes) Modell und FollowMe- Anhänger. Standen mal nah beieinander und ich hätte beinahe das falsche Rad genommen
-
*Thread hochkram*
Klaas und Alfred E. Neumann
-
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bild 6
-
-
-
Erinnert mich daran
-
Ich kenne beide nicht, aber die sehen für mich ausnahmsweise mal ganz klar unterschiedlich aus. Der eine hat eine runde Nasenrücken, beim anderen ist er eckig. Auch das Kinn ist bei dem einen rund, beim anderen eckig.
Vergleicht ihr auch immer solche Details bei Menschen, um die auseinander zu halten?
-
Ich kenne beide nicht,
Du kennst den T-1000 nicht? Unbedingt nachholen, legendärer Film ?
Edit:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt ungefähr zwei Actionfilme, die ich mag. Terminator 1 und vor allem 2 gehören dazu.
Ich weiß nicht, wie das für jemand Jüngeren ist, aber die Effekte in dem Film waren für die damalige Zeit unglaublich. Und ich mochte auch die Story. Ich hab am Ende geheult
-
Nee, das ist nicht so mein Genre.
-
Meins auch nicht ?
-
Spieletipp zum Thema: Heimliche Zwillinge Memory 36 Stars und ihre Doppelgänger