Sport und dauererkältetes Kind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Ich habe seit kurzem ein fußballspielendes, achtjähriges Kind und seit dem die Schule angefangen hat, stehe ich nun zweiwöchentlich vor der Frage ob das Kind zum Training kann.


    Er ist quasi dauerhaft erkältet. Er ist immer schon Erkältungsanfällig, aber es reiht sich diesen Herbst quasi eine Erkältung an die nächste.


    Er selbst möchte gerne Fußball spielen gehen, er hat aber auch kein gutes Körpergefühl und verausgabt sich oft mehr als das vielleicht gut wäre.


    Jetzt derzeit ist es ein schnupfen, bei Husten würde ich ihn eh nicht gehen lassen.


    Hat jemand eine ähnliche Kombination und mehr Erfahrung in der Sache?


    Danke, schönen Feiertag

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.