Schmerzen, krankgefühl, erhöhte Temperaturen.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nur zum Gedanken anregen. Ich trinke auch sehr wenig ( viel zu wenig). Und wenn ich eigentlich Mal wieder viel zu wenig trinke, habe ich vermehrt Spannungskopfschmerzen. Diese könnten also auch durch zu wenig trinken kommen.

  • @LeslieWinkle Zum Zusammenhang Füße und Kopfschmerzen. Letzten Endes kommen Spannungskopfschmerzen von Nackenverspannungen. Diese können nun unterschiedliche Gründe haben, die aber alle letzten Endes Fehlhaltungen in verschiedenen Variationen sind. Wenn nun Deine Füße nicht "ordnungsgemäß" sind, versuchen Deine Knie, Deine Hüfte, Deine Wirbelsäule sich irgendwie trotz schlechter Basis so anzuordnen, dass Du trotzdem stehst und gehst etc. Damit sind die aber auch nicht so wie sie eigentlich sein sollen und schon hast Du Deine Fehlhaltung. Addier da noch Stress (Muskelanspannung), Handy oder Computerspiele nutzen und andere Dinge hinzu und schon hast Du Deine Kopfschmerzen.


    Insofern: Dran bleiben an den Füßen, tu Dinge, die Dir gut tun zum Stressabbau und mach was gegen Verspannungen im allgemeinen (nicht nur im Nacken).


    Trinken solltest Du natürlich trotzdem.


    Ansonsten großes Mitgefühl. Das ist echt mies.

  • 3 Jahre habe ich an der Fasceitis rumgedoktert bis es weg war! Ja weg. Du kannst das wirklich loswerden zusammen mit den Kopfschmerzen. Ärtze sind an der ganzheitlichen Behandlung überfordert da braucht es einen Osteopathen mit Erfahrung.

  • Ich würde unbedingt den Vitamin D Spiegel checken lassen. Mit Mangel tat mir alles weh und ich fühlte mich krank und so als wäre ich 90. Mit sehr hochdosiertem Vitamin D war es schnell besser. Gute Besserung!

  • Wir geht es dir mittlerweile?

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)