Warum ist hier (Italien) eine Klingel in der Dusche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt mal ernsthaft: Wo geht der Strick denn hin? Es gibt nämlihc einen Strick, der die Lüftung einschaltet. Möglicherweise gibt das dann ind er Küche nen Ton, damit man da nicht gleichzeitig - was auch immer macht (keine Ahnung - selber die Lüftung ausmacht weils sonst von einem Zimmer ins andere zieht oder so?).

    Könnte es das evtl. sein?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Vermutlich ist es ein "Notruf"? In vielen Hotels gibt es da ja auch, damit man sich bemerkbar machen kann, falls man z.B. gestürzt ist.

    1900 von 2018 Teilen entrümpelt

    1300 von 2019 Teilen entrümpelt

    661 von 2020 Teilen entrümpelt

    310 von 2021 Teilen entrümpelt

                        #wisch

  • Der startet die Kamera. Gleichzeitig läutet es, damit derjenige der die Kamera installiert hat, auch weiß, dass es jetzt was zu sehen gibt.

  • Der startet die Kamera. Gleichzeitig läutet es, damit derjenige der die Kamera installiert hat, auch weiß, dass es jetzt was zu sehen gibt.

    Das darf niemals eines meiner Kinder lesen. Niemals. Die würde ich nie wieder unter die Dusche bekommen. #freu

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Der startet die Kamera. Gleichzeitig läutet es, damit derjenige der die Kamera installiert hat, auch weiß, dass es jetzt was zu sehen gibt.

    Und ebenfalls gleichzeitig startet die Live-Pressekonferenz mit Söder...





    Nein, ich bin nicht betrunken #angst. Und ja, ich höre jetzt auf damit, ehrlich #ja!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich sag doch: Kopfkino! :D Da könnte man wirklich alle möglichen Filme draus machen, aus dieser Klingel ???? Portal wohin??? ins Bällebad??? und dann noch mit Söder????

  • So viel Potenzial, ja 8o!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Also: die Lüftung ist es nicht, die habe ich eben gesucht, gibt es nicht. Wahrscheinlich ist die also schon im Bällebad (genauso wie der Stöpsel vom Spülbecken, der ist auch schon weg).

    Mit Herrn Söder möchte ich nicht so gerne duschen gehen, kann ich den nicht ohne Dusche ins Bällebad schicken?

  • Mit Herrn Söder möchte ich nicht so gerne duschen gehen, kann ich den nicht ohne Dusche ins Bällebad schicken?

    Das ist voll okay, er soll bitte im Bällebad bleiben #ja! Aber jetzt komm schon, verrate mal, wer dir das Frühstück servieren soll #nägel...?!?

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Danke für den Lachflash! Den hab ich grad gebraucht! #lol


    (Und jetzt hab ich ein bisschen Angst, duschen zu gehen! Nicht, dass auf einmal Söder bei mir in der Dusche steht, weil jemand von euch einen Fehler beim Bällebaden gemacht hat oder so... #kreischen)

  • Die Klingel ist dafür sa sich zu beschweren falls, wenn man unter der Dusche steht jemand in der Küche den Warmwasserhahn aufdreht und das duschwasser plötzlich kalt wird.

    Logisch, oder?


    Das war auch das erste was mir einfiel.

    Und: so eine Klingel brauchen wir hier auch :-D

  • Die Klingel ist dafür sa sich zu beschweren falls, wenn man unter der Dusche steht jemand in der Küche den Warmwasserhahn aufdreht und das duschwasser plötzlich kalt wird.

    Logisch, oder?


    Das war auch das erste was mir einfiel.

    Und: so eine Klingel brauchen wir hier auch :-D

    Ich glaub, wir brauchen eine Klingel, damit man sich beschweren kann, wenn jemand die Klospülung betätigt. Dann wird das Wasser nämlich kochend heiß!

  • Die Klingel ist dafür sa sich zu beschweren falls, wenn man unter der Dusche steht jemand in der Küche den Warmwasserhahn aufdreht und das duschwasser plötzlich kalt wird.

    Logisch, oder?

    Ich find das ist tatsächlich die einzig logische Erklärung. #ja

    Ich nein, Hallo? Wie mistnkacke ist dieser Temperatursturz bitte? Und wie gern möchte man da bitte lautstark Proteststurmbimmeln? Das macht sowas von Sinn! #freu

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.