Warum ist hier (Italien) eine Klingel in der Dusche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Als Nächstes versuche ich, Testperson 3, das pubertierende Kind, unter die Dusche zu bekommen und fürchte, dass ich mit und ohne Klingel scheitere.

    Das Kind hat erfolgreich geduscht (immerhin ein Teilerfolg! ), findet aber die Sache mit der Klingel albern und ihre Mutter peinlich. Somit kann ich keine weiteren Tests vermelden.

  • Als Nächstes versuche ich, Testperson 3, das pubertierende Kind, unter die Dusche zu bekommen und fürchte, dass ich mit und ohne Klingel scheitere.

    Das Kind hat erfolgreich geduscht (immerhin ein Teilerfolg! ), findet aber die Sache mit der Klingel albern und ihre Mutter peinlich. Somit kann ich keine weiteren Tests vermelden.

    Mutter peinlich finden ist aber voll peinlich. Echt mal.

    • Offizieller Beitrag

    rhcp seit gestern überlege ich nun, welchen nackten Mann ich mir in der Dusche wünschen würde. Ich habe gerade schon wieder das Gefühl, sehr alt zu sein, denn mir fällt da tatsächlich niemand ein, die sind alles so kleine Bubis…

    Oh nein, oh nein, oh nein, schreib nicht sowas, sonst steht doch der kernig-mittelalte Söder auf der Duschmatte #haare#haare#haare! Wünsch dir ganz, ganz schnell jemand anderen #freu!

  • Als Nächstes versuche ich, Testperson 3, das pubertierende Kind, unter die Dusche zu bekommen und fürchte, dass ich mit und ohne Klingel scheitere.

    Das Kind hat erfolgreich geduscht (immerhin ein Teilerfolg! ), findet aber die Sache mit der Klingel albern und ihre Mutter peinlich. Somit kann ich keine weiteren Tests vermelden.

    Mutter peinlich finden ist aber voll peinlich. Echt mal.

    Verstehe ich auch gar nicht. Dabei habe ich doch nicht mal den Oregano geraucht, den wir als Mitbringsel gekauft haben.

  • Das Kind hat erfolgreich geduscht (immerhin ein Teilerfolg! ), findet aber die Sache mit der Klingel albern und ihre Mutter peinlich. Somit kann ich keine weiteren Tests vermelden.

    Mutter peinlich finden ist aber voll peinlich. Echt mal.

    Verstehe ich auch gar nicht. Dabei habe ich doch nicht mal den Oregano geraucht, den wir als Mitbringsel gekauft haben.

    Eine Freundin von mir hat Weed immer als wilden Oregano bezeichnet. Sehr wilder Oregano.

    Ist deiner denn wild?


  • #lol

  • rhcp seit gestern überlege ich nun, welchen nackten Mann ich mir in der Dusche wünschen würde. Ich habe gerade schon wieder das Gefühl, sehr alt zu sein, denn mir fällt da tatsächlich niemand ein, die sind alles so kleine Bubis…

    Oh nein, oh nein, oh nein, schreib nicht sowas, sonst steht doch der kernig-mittelalte Söder auf der Duschmatte #haare#haare#haare! Wünsch dir ganz, ganz schnell jemand anderen #freu!

    Oh nein, jetzt habe ich nachgesehen, der Söder ist 54. Das ist tatsächlich nur fünf Jahre älter als ich! Das ist ja schrecklich, früher wäre er vom Alter her meine Zielgruppe gewesen. Ich habe mich allerdings bestimmt viel besser gehalten.


    Jetzt habe ich gerade eine familieninterne Umfrage gemacht: meine Tochter findet, er sieht 5 Jahre älter aus als ich, mein Sohn 20 Jahre. Mein Mann findet, wir sehen gleich alt aus und findet mich merkwürdig, weil ich mich heute so viel mit Klingeln beschäftige und Bilder von Söder angucke.


    Ich wünsche mir mal Brad Pitt, Leo di Caprio und/oder George Clooney. Die fand ich früher alle schnuckelig und sie dürfen mir gerne das Handtuch in die Dusche reichen

  • Mutter peinlich finden ist aber voll peinlich. Echt mal.

    Verstehe ich auch gar nicht. Dabei habe ich doch nicht mal den Oregano geraucht, den wir als Mitbringsel gekauft haben.

    Eine Freundin von mir hat Weed immer als wilden Oregano bezeichnet. Sehr wilder Oregano.

    Ist deiner denn wild?

    Moment, ich gucke nach.


    Eigentlich liegt er sehr brav in seinem Tütchen im Koffer.

  • Na, warte mal ab, was der nachts so anstellt. 8o

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich dich hier lese, bin ich davon überzeugt, dass dein Sohn recht hat #ja! Dein Mann bekommt heute auf jeden Fall keinen wilden Oregano auf blau-weißen Tellern, den hat er sich nach dieser Aussage echt nicht verdient #finger! Vielleicht solltest du ihn zur Strafe morgen den ganzen Tag Markus nennen #gruebel?!? Außerdem wünsche ich dir nach dem Klingeln in der Dusche morgen einen nackerten Brad, Leo oder Georgie. Ach Quatsch, ich wünsche dir morgen nach dem Klingeln in der Dusche alle drei gleichzeitig, so #ja#super!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht erscheinen die Herren nur, wenn man gleichzeitig duscht, vom Oregano nascht und klingelt? Das wäre doch eine Versuchsreihe wert?

    Und währenddessen von Nirvana "Stay away", Markus! singt, ganz wichtig #ja!

  • Vielleicht erscheinen die Herren nur, wenn man gleichzeitig duscht, vom Oregano nascht und klingelt? Das wäre doch eine Versuchsreihe wert?

    Und währenddessen von Nirvana "Stay away", Markus! singt, ganz wichtig #ja!


    Oder ein Bällebad bereithalten, damit man "falsche" Ankömmlinge gleich eine Dimension weiter befördern kann.

  • Ich dachte der Söder erscheint erst in Badezimmern, wenn man vorm Spiegel dreimal seinen Namen sagt.. #weissnicht

    Rückwärts. Und jedes Mal an der Stippe zieht dabei.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte der Söder erscheint erst in Badezimmern, wenn man vorm Spiegel dreimal seinen Namen sagt.. #weissnicht

    Rückwärts. Und jedes Mal an der Stippe zieht dabei.

    Und einen blau-weißen Teller auf dem Kopf balancierend. Redös. Redös. Redös.