Warum ist hier (Italien) eine Klingel in der Dusche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #freu#kuss#knuddel.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Na dann: bau doch ne Klingel ein! Dir muss allerdings bewusst sein, dass die unter Umständen nur funktioniert, wenn du zusätzlich ein Bällebad im Bad installierst und einen blauen Teller zum Ablecken in die Dusche stellst. Und vielleicht musst du dann auch noch Oregano rauchen und italienische Lieder rückwärts singen... Aber dann sollte es funktionieren!

  • Was? Da würde ich mich aber mal beschweren! Oder frag doch mal nach, wie man sich dann die nackten Männer in die Dusche schicken lassen kann. Irhendwie muss das ja gehen! Ich mein, wo ihr extra nach Italien gefahren seid! (Und mach bitte ein Foto vom Gesicht der befragten Person!)

  • Oder frag doch mal nach, wie man sich dann die nackten Männer in die Dusche schicken lassen kann.

    Ich stelle mir wirklich gerade das Gesicht der befragten Person vor #freu! Und dann frag noch nach blauen Tellern und wildem Oregano! Und sag bitte auch, dass nicht der nackte Markus Söder erscheinen soll #super!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Wir sind gerade in Italien und bisher keine Klingel in den Badenzimmern #crying

    Oh nein, ihr Armen. Das nimmt ja mindestens die Hälfte vom Urlaubsspass!

    Ich finde auch, Du solltest das direkt reklamieren, auf Nachbesserung bestehen und sonst einen Teil vom Reisepreis zurück fordern- so geht das nicht!

  • Oder frag doch mal nach, wie man sich dann die nackten Männer in die Dusche schicken lassen kann.

    Ich stelle mir wirklich gerade das Gesicht der befragten Person vor #freu! Und dann frag noch nach blauen Tellern und wildem Oregano! Und sag bitte auch, dass nicht der nackte Markus Söder erscheinen soll #super!

    Vielleicht muss ich auch noch mal kurz klarstellen, dass das bei mir mit den nackten Männern auch nie geklappt hat. Es kam immer nur mein angezogener Mann. Von daher bin ich sehr froh, wenn du noch mal nachfragen könntest, wie das mit den nackten Männern funktioniert. Weil meinen angezogenen (und auch nackten) Mann würde ich gerne hier behalten.

  • Ich schreibe es am besten übers Bewertungsportal: Zimmer sehr sauber, Bett bequem, Lage einwandfrei, aber beim untersten Bewertungsbalken für "nackter Markus Söder Effekt" leider null Punkte.


    Teller sind auch alle weiß.

  • Ich fasse zusammen: Frag, wie man sich ohne Klingel nackte Männer in die Dusche schicken lassen kann, die bitte nicht Markus Söder und Herr Enna (weder angezogen noch nackt) sind #ja. Blaue Teller und wilder Oregano sind ein Nice-to-have, aber nicht zwingend nötig.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich schreibe es am besten übers Bewertungsportal: Zimmer sehr sauber, Bett bequem, Lage einwandfrei, aber beim untersten Bewertungsbalken für "nackter Markus Söder Effekt" leider null Punkte.

    #applaus#freu#super

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Los, zieh dran 8o! Ich bin gespannt #dance!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ja, mach mal! Und wenn dann wer kommt und dich retten will, weil er dachte, du brauchst Hilfe, kannst du ja erklären, dass du eigentlich lieber einen nackten Mann oder einen angezogenen Herrn Söder in der Dusche gehabt hättest!


    Und dann kannst du auch gleich fragen, was du tun musst, damit das passiert!

  • Oh nein, jetzt habe ich nachgesehen, der Söder ist 54. Das ist tatsächlich nur fünf Jahre älter als ich!

    #haareEcht? Öhm, wir haben uns mit Sicherheit ein bißchen sehr viel besser gehlten.....

    dem hätte ich mindestens 10 Jahre mehr angedichtet



    edit sagt Danke für die Erheiterung am Morgen

  • Findet ihr echt, dass Söder so alt aussieht?

    Eigentlich irritiert uns nur, dass wir hier im Vergleich so viel jünger aussehen #pfeif#zaehne#nägel#freu...!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Bin gerade in Portugal, Lissabon, und in der Dusche hängt ein Seil. Mit Zetteln "alarm" dran


    Ich trau mich nicht...

    Wobei son nackter Mann durchaus verführerisch wäre #angst


    Wenn es nicht gleich klappt: vielleicht musst Du auch mehrmals daran ziehen....;)

    1* Ziehen = "Alarm, das Wasser wird kalt"

    2 * ZIehen = "Alarm, die Seife ist alle"

    3 * Ziehen = "Alarm, hier herrscht ein Mangel an Duschgefährten"