Warum ist hier (Italien) eine Klingel in der Dusche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gefühlt sind für mich Politiker, insbesondere bayrische, CSU-Politiker immer uralte Männer, die Schublade im Kopf ist da wohl für immer mit Franz Josef Strauss oder dem Herrn mit dem Augenbrauen, dessen Namen mir entfallen ist usw. besetzt.

    Dass da plötzlich einer ist, der wirklich vom Geburtsjahrgang nah an meinen kommt, erschüttert mich schon ein bisschen in meinem Weltbild. Die Strategie ist daher zu behaupten, dass ich mich natürlich viel besser gehalten habe#nägel.

    Manchmal finde ich es schon erschreckend, wie alt Gleichaltrige aussehen, auch wenn sie wahrscheinlich wirklich nur so alt aussehen wie sie sind und ich ihr Alter auch korrekt schätze.

    Allerdings bin ich tatsächlich auch ein bisschen davon entsetzt, dass ich nächstes Jahr 50 werde, wo ich doch mich eher wie 35-40 und manchmal auch noch grad erst erwachsen fühle. Ich habe gerade eine neue Kollegin, die nächstes Jahr 40 wird, eigentlich sehen wir uns gar nicht wirklich ähnlich, haben aber beide eine Brille und dunkle Haare. Es passiert uns echt regelmässig, dass wir von den Patienten verwechselt werden, sie findet jetzt auch, dass ich einfach sehr jung geblieben sei#baden.

  • Nachdem ich hier eben wieder rausgeklickt hatte, bin ich auf der Startseite gelandet und habe die Thread-Überschriften gelesen.

    Da stand: "Haare waschen mit"...

    ...und mein Gehirn hat automatisch ergänzt:

    "...Theo Waigel".

  • Nachdem ich hier eben wieder rausgeklickt hatte, bin ich auf der Startseite gelandet und habe die Thread-Überschriften gelesen.

    Da stand: "Haare waschen mit"...

    ...und mein Gehirn hat automatisch ergänzt:

    "...Theo Waigel".

    Aber seine restliche Haarpracht war doch überschaubar, oder?