Tipps für Rhein-Main-Gebiet mit 12jähriger gesucht (Ausgangspunkt Wiesbaden)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Frankfurt kenn ich mich ganz gut aus.


    Meine Kinder sind große Fans vom Dialogmuseum. Da haben sie schon gesagt, dass sie gerne mal wieder hin wollen.

    Auch ganz cool ist das Filmmuseum.


    Ansonsten bietet sich natürlich ein Bummel über die Zeil an, das MyZeil ist architektonisch ganz spannend, das kann man auf jeden Fall mal anschauen. Sind auch ein paar nette essesläden drin. Must Go für meine Kids ist immer der Hema schräg ggü. Und neuerdings auch ein Söstrene Grene etwas weiter Richtung Konstablerwache.

    Wohin ich immer gerne gehe (die Kids finden es eigentlich auch ganz gut) ist die Kleinmarkthalle. Einfach mal durchbummeln, das ist schon ein Erlebnis. Und bei Karl Müller & co gibt es die besten Gewürze - da gebe ich immer viel zu viel Geld aus. Ist auch in Laufweite von der Zeil.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Wo ich das so lese überleg ich ob ich nächste Woche mal nach FFM mit den kids sollte. Glaub die kennen nur den Hauptbahnhof u Messehalle#angst

    Und die Kinderklinik in Höchst #rolleyes

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....