Wohin im Winterurlaub???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    wir haben ja durch die Landwirtschaft das Problem, dass wir planbar eigentlich nur in den Weihnachtsferien verreisen können. Unsere Kinder sind 13,15,18 und wie würden gerne 4-7 Tage irgendeine schöne Reise machen. Irgendwie ist alles offen. Städtereise nach Lissabon? Barcelona? Ein paar deutsche Städte abklappern? Skiurlaub (wo???)? Wir sind etwas planlos. Eigentlich wollten wir schon im letzten Winter nach Florida, aber das trauen wir uns jetzt immer noch nicht, da man den Flug nicht absichern kann und gegebenenfalls auf den Kosten sitzen bleibt, falls man z.B. nicht einreisen darf. Da wir das Budget für USA für eine spätere Gelegenheit etwas aufsparen möchten, sollte dieser Urlaub halbwegs bezahlbar sein...

    LG, LilliMarleen


    *`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08

  • Also wir waren vor den Kindern mal im Dezember 3 Tage in Portugal (Algarve), da war auf jeden Fall T-Shirt-Wetter, obwohl es bewölkt war.


    Da wir unsere Sonnenbrillen vergessen hatten, war es aber gut, dass es bewölkt war, den als am letzten Tag die Sonne rauskam, war es echt heftig!

  • Lissabon ist zu jeder Jahreszeit super. Kann man auch gut mit anderen Städten, wie Porto oder mit der Algarve kombinieren. Schön ist auch Madeira, dort sollte das Wetter auf jeden Fall wärmer sein.