Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich will Weihnachtsgeschenke kaufen, so langam. Normalerweise kauf ich viel bei DaWanda. Aber irgendwie, irgendwo gibt es doch auch die Kreativraben, oder #confused Leider bin ich zu doof, die zu finden ...Weißt mir mal jemand den Weg #bitte .

  • #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Oh okay, das ist ein Forum #confused . Ich dachte irgendwie, ich könnte da was einkaufen, wie bei dawanda ...

  • kannst du. :)
    Es gibt eine Angebotsecke, dort kannst du stöbern und es gibt eine Suche-Ecke, da kannst du anfragen und dann rennen dir alle die Bude ein und machen dir tolle Angebote.
    Zudem sind viele von den Rabenforum-Nähtanten vetreten und eben auch Leute, die andere schöne Sachen machen.
    Du findest Angies tausend hübsche Taschen, Tabitas herrliche Filz-Feen, Badekugeln, Schlüsselanhänger, Shirts, Pumphosen, Schürzen, was auch immer du möchtest! :)
    edit: Und Ohrringe! Ich habe die weltallerschönsten Baumelohrringe bei den Kreativraben gekauft! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunderbar ()

  • Sagt mal, mein Passwort funzt nicht um zu den Kreativraben zu kommen. Weiß jemand, was passiert wenn ich ein Neuees anfordere Ist es so, dass dieses dann auch beim Rabenforum gilt?

  • Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings darf ich ja noch gar nicht rein...

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • die kreativen haben ein eigenes passwort :)
    einfach dort anmelden, dann bekommt ihr eins zugeschickt.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    • Offizieller Beitrag

    Rabenflohmarkt und Kreativraben sind jeweils eigennständige Foren. Die dortigen Passwörter haben mit unseren nichts zu tun, da es voneinander unabhängige Datenbanken sind.

  • ach hier kommt ihr alle her :D
    Also, dann oute ich mich mal als die mit dem Schlüssel zum Kreativraben Forum.
    Wenns also Probleme mit Passwörtern gibt, einfach eine vertrauensvolle PN an mich :D
    Aber ich hab auch eine Bitte:
    bei einigen ist das Profil als privat eingestellt
    Da kann ich dann nicht kontrollieren ob ihr die Zugangsvoraussetzungen erfüllt.
    Also, entweder ihr macht das dann solange öffentlich, oder ihr fügt mich dann mal kurzfristig zu euren Freunden hinzu.
    Dann kann ich schauen
    Ihr könnt das dann hinterher ja gerne wieder rückgängig machen, da bin ich auch nicht böse drüber. :)


    Dankeschön


    Liebe Grüße,
    Angie

  • Also, entweder ihr macht das dann solange öffentlich, oder ihr fügt mich dann mal kurzfristig zu euren Freunden hinzu.

    weil das grad so schön passt:
    _ich_ hab dir eine Freundschaftanfrage geschickt, weil du mir schon so tolle Sachen gemacht hast #herzen
    Denn ich bin ja schon "drin"


    [/Werbung off]

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Dankeschön
    Und auch ein Dankeschön ans Fräulein für die feine Werbung für meine Taschen #super
    Das Posting hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen,
    Ich hab mich nur gewundert, wieso heute schon soviele neue Anmeldungen waren :D


    Mein Kram wandert jetzt erstmal auf meine Märkte, nach dem 10. Dezember pack ich meinen Kram dann für euch nochmal aus :D
    So, jetzt aber genug mit der Eigenwerbung #angst


    Liebe Grüße,
    Angie

  • Ich habe dich zu meinen Freunden hinzugefügt, weil ich dich noch von früher kenne :D

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Mädels, sorry, wenn ich einige von euch entäuschen muß, aber die Zugensgsvorrsusetzungen sind mind. 4 Monate bei den Raben und mind. 100 Beiträge
    #weissnicht


    un dich gestehe, das ich den Überblick verloren hab, wem ich geantwortet hab
    ich glaub zwei sind mir durchgerutscht, sorry
    wer also keine Antwort von mir bekommen hat und nicht freigeschaltet wurde, bitte melden