Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn man nach den tollen Sachen aus dem "Selbstgewählten-Thread" geht, muss man sich da ja wirklich mal anmelden. #pfeif
    Die nächsten Geburtstage kommen ja bestimmt.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Hallo miteinander! :)


    Hmmm... wozu genau dient dieser Thread? #schäm
    Fürs Freischalten auf der Seite der Kreativraben?


    Ich bin übrigens Nähanfängerin. Habe eine ganz einfache Discounter-Nähmaschine. Habe mich auch schon an Jersey und Bündchen versucht, was schon nicht ganz so leicht ist. Mir fehlt auch so nen bissel Zubehör, was sicher vieles vereinfachen würde... wie ein laaaaanges Linial..nen Cutter und Matte, um alles mal sauber und ordentlich vorbereiten zu können...


    Hab sogar schon Babystoffe im Schrank, obwohl ein Baby erst in den nächsten Jahren geplant ist. :D

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Hallo Angie,


    achso, danke für die Erläuterung!


    Dachte bei den Kreativraben ist schon recht viel los, dass sich dort alle Kreativen treffen und über selbstgemachten austauschen. Ist es eher eine Verkaufsplattform, statt Kreativaustausch?

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Bei den Kreativraben bieten Raben privat ihre Reststücke, sowie die doch nicht zu verwendeten Stoffe an und Gewerbetreibende?