Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn man nach den tollen Sachen aus dem "Selbstgewählten-Thread" geht, muss man sich da ja wirklich mal anmelden. #pfeif
    Die nächsten Geburtstage kommen ja bestimmt.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Hallo miteinander! :)


    Hmmm... wozu genau dient dieser Thread? #schäm
    Fürs Freischalten auf der Seite der Kreativraben?


    Ich bin übrigens Nähanfängerin. Habe eine ganz einfache Discounter-Nähmaschine. Habe mich auch schon an Jersey und Bündchen versucht, was schon nicht ganz so leicht ist. Mir fehlt auch so nen bissel Zubehör, was sicher vieles vereinfachen würde... wie ein laaaaanges Linial..nen Cutter und Matte, um alles mal sauber und ordentlich vorbereiten zu können...


    Hab sogar schon Babystoffe im Schrank, obwohl ein Baby erst in den nächsten Jahren geplant ist. :D

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Hallo Angie,


    achso, danke für die Erläuterung!


    Dachte bei den Kreativraben ist schon recht viel los, dass sich dort alle Kreativen treffen und über selbstgemachten austauschen. Ist es eher eine Verkaufsplattform, statt Kreativaustausch?

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Bei den Kreativraben bieten Raben privat ihre Reststücke, sowie die doch nicht zu verwendeten Stoffe an und Gewerbetreibende?


    Naja, wenn dann muss ich ja eh noch etwas abwarten. #yoga

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Nebenbei das auch, ja. Es wird auch getauscht: einer näht und ein anderer mischt ihm Kosmetik. Und dergleichen.

  • Mädels, Ostern naht und bei den kreativraben gibt es fantastische Kleinigkeiten und auch größeres als osterpräsente zu erwerben;o)
    egal in welchem Bereich: karten, genähtes, gerührtes, gebasteltes...schaut doch mal vorbei! wir freuen uns auf euch!!!


    wer noch nicht angemeldet ist, kann sich ganz fix registrieren und angie oder merin schalten euch schnell frei... #super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ich kann charjulies Rührküche echt nur anpreisen, wirklich tolle Sachen! Und die duuuuuften immer so schön. #love #love #love

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Mädels...ich schubbs hier mal


    schaut mal rübervzu den kreativen...die nähen und werkeln sich die finger wund mit lauter tollen sachen....! #super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • es gibt neue Walkstulpen und Loops
    alte Loops sind reduziert


    und neue Halssocken gibt's auch
    und Spültücher
    und Minigeldbörsen


    und überhaupt #applaus

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • *werbetrommelanwerf*


    es gibt neues duschgel, bodyscrub, gesichrspflege und gesichtsreinigung, shampoo u d haarspülungen, lipgloss, handcremes, badebomben, etc.... #super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D