Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist leider so schnell nicht zu reparieren. Scheinbar gibt es einen Angriff und wir müssen warten, bis der vorbei ist.

  • Kommt ihr lieben zu uns kreativraben schauen...!!!!
    es geht auf die adventszeit zu und es gibt viele tolle sachen...
    bei mir gerad frisch viele badebomben und duschpeelingmelts in wundervollen neuen düften, duschgel, cremes, erkältungsbalsame und salbe für wunde schnupfennäschen...!
    aber auch bei den anderen tolle lichtsäckchen für zauberhafte stimmung, warmes für hände, hals und kopf oder einfach tolle taschen, shirts und co....
    kommt schauen, es lohnt sich wirklich. .. :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ich habe wieder Fleecekleider genäht und Halssocken und Mützen und Schlupfmützen.....und.....und.....und


    achja: Loops und Stulpen aus warmen Wollwalk gibt's dieses Jahr auch wieder

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • gaaanz viele neue badebomben, auch für kinder mit hello kitty oder für jungs mit flugzeugen, lokomotiven, dampfer...


    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • danke schön... #schäm
    gute besserung dem kleinen mann...hier liegt gerad mein mann flach mit grippalen infekt... :wacko:

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • bei uns sind es bis jetzt nur rotznase und rasselhusten. die nacht war aber wirklich gut nach dem schönen bad das er nehmen durfte. besonders gut hat mir gefallen, dass die erkältungsbömbchen wie engelwurzbalsam riechen. das erinnert mich gleich an die babyzeit #love .
    edit sagt:
    gute besserung an deinen mann!

    Bis bald,
    Lupa #rabe

    Einmal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • danje..den hab ich gerad mit erkältungsbalsam eingerieben und heute abend darf er auch baden...


    du weißt ja wo du nachschub bekommst... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe mich heute bei den Kreativraben angemeldet. Bei den Forenregeln steht, dass man sich vorstellen soll. Ich hab jetzt aber nichts passendes gefunden. Wo genau soll ich das denn machen?

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Vielen Dank! :)

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • so, Mädels......


    gestern war ich auf dem Markt, leider aus gesundheitlichen Gründen nur einen Tag statt wie eigentlich vorgesehen zwei Tage
    aber das heißt ich hab noch gaaaanz viel übrig
    ich bin schon durch meine Kisten gewuselt und habe bei den Kreativraben alles auf den (hoffentlich hab ich nix übersehen #schäm ) aktuellen Stand gebracht
    also, ran an die Bouletten.... es wird Kalt und bald ist Weihnachten :D


  • Es gibt Weihnachtskarten. #heilig

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-