Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hab ganz viel neues dabei an duschpeelingmelts mit rose, honig-milch. etc....
    ausserdem neue düfte wie tea-rose( allergenfrei), apple blossom etc....
    badepralinen im schönen geschenkkarton in japanese plum..
    schaut mal rein...ist bald weihnachten!

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • ihr lieben,
    weihnachten naht und ich habe gaaaaaaanz viele liebe kleinig-und großigkeiten bei den kreativraben eingestellt an naturkosmetik...
    schaut doch mal rein, ist alles gleich direkt zu verschicken und schnell bei euch ;)

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Jop. Die Kreativraben sind nur eine Plattform. Auf der es auch Badebomben gibt. ;) Und auf der Du auch welche anbieten könntest. Aber eben nur im kleinen Kreis.

  • #sonne neue Karten;)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ihr Lieben,

    im Moment mag mich das Forum nicht

    immer wenn ich ein Posting abschicken will, bekomme ich die Fehlermedung Zeitüberschreitung und komme dann den Rest des Tages nicht mehr ins Forum

    im Moment ist allerdings wenig los

    könnt Ihr das bitte mal ausprobieren ob es an mir oder am Forum liegt?

    Danke


    Liebe Grüße

    Angie

  • Danke

    ja, ne Nachricht das jemand geschrieben hat habe ich bekommen

    also, sorry, es liegt nicht daran das ich nicht antworten will

    das Forum lässt mich nicht

    anderer Browser und Tablet hab ich schon probiert, geht auch nicht

    Astrid
    Dir wollte ich gerade anworten als es dann wieder abgestürzt ist
    ich wollte dIr sagen, schau mal ins Facebook Album, da sind noch mehr drin und einfach normal in der Maschine waschen ;)
    die fallen ein bissl unterschiedlich aus, weil der Hersey ja auch verschieden dehnbar ist

    im Zweifel mess ich Dir gern was aus

  • ok, wir haben wohl die Lösung, können aber erstmal nix daran ändern

    es scheint so zu sein das das Forum meine IP Adresse blockt

    ich hab jetzt grad über ein anderes WLAN alles aktualiesiert und einen Haufen Sachen hinzugefügt
    (da ich im Moment für meine vier Märkte bis Weihnachten nähe, kommt da auch echt viel dazu und ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich #ja)


    Aber, ich kann nix an dem Problem ändern, denn der Admin der Kreativraben ist gerade im Urlaub

    Also, wenn ich nicht so schnell wie gewohnt antworte, bitte ich um ein bissl Geduld

    Ich werde versuchen mich mind. einmal abends über dieses andere Netzwerk einzuloggen und alle Fragen zu beantworten

    im Zweifel schreibt mich einfach hier an


    sorry das ich den Tread dafür hier mißbrauche #angst

  • Angie

    In deinem Facebook-Album? Da hab ich keine Stirnbänder gefunden ...#gruebel

    Eigentlich hatte ich mich ja auch schon entschieden - aber wenn du NOCH MEHR hast, würde ich ja vielleicht doch noch mal schauen ... #nägel

  • ok, ich darf im Moment wieder mitspielen #banane#banane

    so wie es aussieht hatte Kabel Deutschland/ Vodaphone eine der Seiten die auf diesem Server lagen als Bedrohung eingestuft und gleich mal alle gesperrt #rolleyes

    jetzt hat sich mein Hausadmin mit denen auseinander gesetzt und schwupps.... gehts wieder #applaus

    Mit anderen Worten, ich war wirklich gar nicht Schuld #heilig


    Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte ist das ich gerade mein Auto für den nächsten Markt am WE packe

    wer also ein bissl an irgendwas von mir rumüberlegt sollte jetzt zuschlagen bevor ich zum Markt fahre. #zwinker


    Und die Kolleginnen haben übrigens auch superdupermegatolle Sachen #super


    Liebe Grüße

    Angie