Kreativ-Raben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, das hat geklappt. Beim Antworten wurde ich noch mal gefragt, ob ich über weitere Antworten informiert werden möchte.

  • wofür werben wir denn? #nägel



    Haaaaandtaschen, schöne Handtaschen!


    Seifen, feine Seifen!


    #baden

  • Für schicke, bunte, praktische Hochziehhosen für Kinder, die am trocken werden sind ;) und für Filzhandtäschchen, Wickelfixe und Portedingense....und Geburtstagsschörts ;)

  • Wunderhübsche Kleidchen und Hosen und Handtaschen und Portedinger. :D

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Waaah, Ihr könnt doch nicht im Mai einen Thread hochschubsen, in dem jemand nach Weihnachtsgeschenken sucht. Ich wollte gerade Kathi auslachen, weil sie im Mai noch nicht alle Geschenke zusammen hat... Bis mir auffiel, dass dieser Thread furchtbar nach Mottenkugeln müffelt.

  • vom Wetter her ist es eigentlich die optimalste Zeit, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.


    Dann können wir von Mitte November bis Ende Dezember Glühwein trinken und Plätzchen essen; uns also aufs Wesentliche konzentrieren :P

  • Ich wollte gerade Kathi auslachen, weil sie im Mai noch nicht alle Geschenke zusammen hat...


    #lol


    vom Wetter her ist es eigentlich die optimalste Zeit, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.


    Dann können wir von Mitte November bis Ende Dezember Glühwein trinken und Plätzchen essen; uns also aufs Wesentliche konzentrieren :P


    #super

  • Du meinst für Weihnachten 2014? Für 2013 ist doch die organisierte Killermutti schon längst fertig.

  • Daran sieht man, dass ich keine organisierte Killermutti bin ... Also, mir fehlt schon noch so bisschen was.

  • Fürcht ich auch.


    Schnittchen, ja, ich weiß, Schande über mein Haupt und so ... Asche sowieso. Ich weiß auch nicht, warum ich immer so unperfekt bin #heul .

  • jaha Weihnachtsgeschenke sind wichtig! :D
    Ich hab mir nur für mich über die Kreativraben eine supertolle Stifterolle im Willi Wasche Design gegönnt - da pfeif ich auf Weihnachten...oder die Wohlfühlbadebomben, Körperpeelings, Duschmelts und Konsorten..*schwärmt*