Urinprobe bei Anderthalbjähriger - worauf muss ich mich einstellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Prima! Gut, dass die orale AB-Gabe klappt. Dann ruht Euch erst mal aus. Für die Kleine ist das ja auch viel zu verarbeiten, erst "wohnt" man plötzlich im Krankenhaus (wo man dann auch noch gepiekt wird...), dann ist man zum Glück wieder zu Hause - das ist in dem Alter bestimmt sehr schwer zu verstehen. Aber Du warst ja die ganze Zeit an ihrer Seite :)

  • Oh wie supertoll, dass ihr schon wieder zu Hause seid! #blume Ich wünsch euch eine erholsame Nacht, im eigenem Bett zu liegen ist besonders nach einem Krankenhausaufenthalt so eine Wohltat. Und weiterhin gute Besserung!