Stylingtipps! Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde die ersten nehmen. Die machen einen soliden Eindruck und sind vielseitig kombinierbar. Ich denke, daran wirst du noch länger Freude haben.


    Ich kauf mir Schuhe jedenfalls nicht, um sie nur einmal anzuziehen. Und Lederimitat kommt nie wieder in meinen Schuhschrank, ne!

  • Vielen Dank für eure lieben Tipps!
    Ich bin noch mal auf dies Suche gegangen und hab nun ein paar leichtere Schuhe gefunden, die aber auch sonst noch zu meinen Klamotten passen und die dann auch noch öfters tragen kann.
    diese hier
    Habe ich mir bestellt und hoffe nun, dass sie mir passen und auch mit dem Kleid gut aussehen... 8I

  • Auch sehr passend. Ansonsten hätte ich den Tipp mit den beerenfarbenen Schuhen aufgegriffen.


    Ich finde das Kleid übrigens super!

    Ich mit Lieblingsmann und drei Lieblingsjungs (*11/2006, *5/2009 und *11/2012)

  • Danke Jumo! :D
    Ich finde es auch total klasse und bin total froh, dass ich es nach langem Suchen gefunden habe!


    #huepf

  • Die Schuhe find ich auch ne super Wahl und genau den richtigen Kompromiss zwischen derb und filigran für das Kleid :)


    Mit der Marke hab ich super Erfahrungen gemacht, ich glaub da wirst du wirklich sehr lange Freude dran haben. Bisher waren alle Schuhe die ich von denen habe super bequem, egal ob mit oder ohne Absatz.

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)