Schaut hier noch jemand 7vsWild?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Er und mein Sohn haben zu Weihnachten erstmal jeder einen Feuerstahl bekommen.☺️

    Mein Mann auch. Das war das beste Geschenk mit dem größten Unterhaltungswert. Die Dinger haben vermutlich ein Absatzplus verzeichnen können :D

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • das ging mir genauso...

    ...mir auch. Manchmal ist es mir zugegeben zu viel Gelaber und Selbstbeweihräucherung, aber es hat mich in den letzten Wochen doch gut unterhalten. Und jetzt hänge ich bei Robert Marc Lehmann fest. #schäm


    Ich muss meine Meinung zu Niklas' Abholenlassen übrigens insofern noch einmal revidieren, dass er später ja sagt, er wollte denen, die durchgehalten haben, einen gebührenden Abschluss zugestehen und nicht als Disqualifizierter denen "die Show stehlen". Unter dem Gesichtspunkt ziehe ich mein "unerwachsen" wieder zurück.


    Einen Feuerstahl hätte ich auch gerne! :D

  • Unter dem Gesichtspunkt ziehe ich mein "unerwachsen" wieder zurück.

    Ist halt die Frage, was echt war. Denn das hat er doch erst gesagt, als er mit den anderen zusammen saß, oder?


    Ansonsten fand ich die Folgen ganz nett, aber die ganzen youtube-besprechungen von x Youtubern - guckt sich das wirklich jemand an? #angst

  • Ich kann allen, die 7 vs wild mögen, nur nochmal "Alone" ans Herz legen. Das ist dann echt Wildnis und echtes survival. Ich schaue jede neue Staffel seit Jahren mit großer Faszination. Da werden Elche und Moschusochsen erlegt. Es gibt Begegnungen mit Grizzlybären. Die Leute bauen die coolsten Sachen. (Schwitzhütten, Boote, Messer schmieden) Und die Temperaturen sinken teilweise auf -20/ -30 C° Manche bleiben bis zu 100 Tage in der Isolation, teilweise werden sie gegen ihren Willen auf ärztlichen Rat disqualifiziert, da sie zuviel Gewicht abnehmen. Manche futtern sich vorher noch 20 - 30 kg an, um lange durchzuhalten.


    Leider gibt es aktuell nur zwei Staffeln auf Amazon, die man aber bezahlen muss. Wer eine VPN Verbindung nach Amerika hat, kann auch alle Staffeln über den History Channel sehen.