Ihr seid ein Schlüssebund. Und ihr seid verschollen seid ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Samstag, 15.00 - Beginn einer größer als Geplant werdenden Geburtstagsparty mit 14 Kindern - dazu gehörenden Elternteilen und ziemlich viel Spass und so...verschollen. Weg. Nicht aufzufinden.


    Ok. WO könnte er sein. Bitte helft mir. *jammer*

    dat du mijn levsten bist,

    dat du wohl weißt.

  • Oben auf dem Kühlschrank.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • ... Jacken-/Manteltasche evtl auch von fremden Jacken/Mänteln??? #confused

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Dank Pumbaa wäre ich:


    - in den Gummistiefeln
    - im Mülleimer
    - im Wäschkorb
    - in der Waschmaschine
    - im Trockner
    - im Kühlschrank
    - im Topfschrank
    - im Hundefutter :S

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Er steckte in der Tür. Tochterkind brach den Haustürschlüssel ab vor Aufregung als die ersten Gäste kamen. Mann fummelte ihn aus dem schlüsselloch, legte ihn den Bund ins Wohnzimmer. Danach wurde er nicht mehr gesehen. Ich suche seit ner Stunde, gestern auch schon. Kühlschrank, oben, innen, GEfrierfach. Auf sämtlichen Schränken, in den Wohnzimmerschränken. Ich werd nacher mal die Eltern fragen die da waren ob sie die Kinder mal bitte fragen können ob die nen Schlüsselbund gesehen haben mit braunem Band mit Eulen drauf. #kreischen

    dat du mijn levsten bist,

    dat du wohl weißt.

  • in einer Tasche von den Kindern - egal ob heute benutzt oder nicht,


    am Sonnabend haben wir die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt nach Schrankschluesseln und sie spaeter (auf dem Spielplatz) in der Hello Kitty Handtasche der Tochter gefunden #stirn


    lg alexandra

  • An einem sicheren Ort. Ein Ort, der so sicher ist, dass ihn der sichernde Mensch mit Sicherheit vergessen hat. Wenn ein Ausgewachsener gesichert hat: hoch oben. Sehr hoch oben. An einem sonst nicht für derartige Dinge benutzten Platz


    Alternativ: hinter dem Sofa oder in irgend einer Ritze. Irgendwas, wo man entweder stopfen oder pfrimeln oder ein *klirrendes Klatsch* hören kann...



    bei mir ist der verschwundene Schlüssel idR in einer Tasche/ Jackentasche, die ich zuvor bereits minimum 3x durchsucht hatte.



    Viel Erfolg beim Finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein ()

  • Dank unseren beiden Schlüsselversteckern war ich bisher:
    - in Kisten, Kästchen, Täschchen im Kinderzimmer
    - in Schubladen von Schränken/Kommoden

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • - In der Mikrowelle
    - In der Waschmaschine
    - Im Katzenklo #schäm

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • ehmja, da war ja noch was... 8o


    Er ist vom Buffetschrank gefallen und die Jungs haben ihre spielzeug Gewehre und Pfeil und Bogen da drunter geschoben Samstag nach dem Kuchen essen. Dabei müßen sie ihn ganz nach hinten geschoben haben. Eben hab ich da dran gestoßen beim gefühlt 50000000000sten mal unter den Schrank kucken und da hats geklimpert... #huepf

    dat du mijn levsten bist,

    dat du wohl weißt.