Suche Begriff oder Idee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute kam das Paket an. Er wollte es gerade aufmachen, da fiel ihm ein, dass ich ja immer Konfetti oder so reinmache. Also hat er es vorsichtig und nicht auf dem Teppich aufgemacht.

    Er meinte, so kann ihm dieses Mal nichts passieren :D

    Nachdem er die ersten zwei Geschenke rausgeholt hatte, bemerkte er den Glitzer. Dieser ist jetzt überall. Aber vor allem an meinem Bruder.

    Er arbeitet in einer der größten Musikfirmen. Hat lange Haare usw. Also ab heute glitzert der Rocker von Welt #super

    #lol#lol#lol Das klingt voll gelungen. #super#super#super

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Hach, ich mag ja so Glitzer-Zeug ( in kleinen Mengen)

    Dann hab ich nen idealen Tipp für Dich: Machs wie ich immer wieder und bastle mit kleinen Kindern (also wirklcih klein, so 1 - 4 Jahre) mit Glitzer. Danach wirst Du Dich wochenlang über Glitzerspuren freuen und an dem Basteltag selbst wirst Du glitzernd durch die Gegend laufen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

    Die Eltern meiner Tageskinder lieben mich dafür, dass die Kids bei mir mit Glitzer basteln dürfen. Müssen sies schon nicht daheim machen.

    Und die Kidner lieben mich sowieso dafür, Glitzer ist einfach toll.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich habe mal auf einer sehr coolen Loftparty in Berlin einen glitzernden Physikprofessor kennengelernt und wir hatten gleich ein Thema (unsere Kinder). :D