fluchtort für single zwischen den jahren gesucht (familienfrei...)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hey ihr,

    ich überlege, mit ner freundin in ein wellness-hotel oder sowas zu fahren. hat jemand einen tipp für mich, eine idee? sollte nicht zuuu teuer sein.

    und da meine freundin in bayern und ich in hamburg wohne, müsste es irgendwie in der mitte sein.

    alle ideen zu mir bitte. daaaaaaaanke!!

    julbats

  • Nicht allzu groß, aber mit tollen Zimmern (teilw. mit eigener Sauna/Whirpool), es gibt Hamam und Salzgrotte und Floating und das Essen ist hervorragend.

    Bei Darmstadt, direkt am Feldrand gelegen bietet es sich auch für lange Spaziergänge an - und dann ab in die Sauna :)

    Hotel Ziegelruh

  • Esperanto hat Vor- und Nachteile.

    Es liegt sehr zentral, man kann also auch mit der Bahn anreisen. Einmal durch die Bahnunterführung und man ist in der Stadt - wenn man nicht nur auf Ruhe und Natur steht, super.

    Das Essen ist sehr gut.

    Das Hotel ist aber sehr gross, wenn man das nicht mag, ist das eher nix. Jetzt in Corona-Zeiten werden zwecks Abstand auch sämtliche Nebenräume für Mahlzeiten genutzt.

    Der Wellnessbereich war außerhalb von corona wirklich sehr voll. Letztes Wochenende abends aber echt leer, tagsüber ist wahrscheinlich immer noch eher viel los.

    Familien gab es eher wenige, ich vermute, Leute mit kleinen Kindern fahren eher woanders hin.

    Ruhiger und vermutlich auch günstiger wird es wahrscheinlich eher in Gebieten, die mehr außerhalb liegen, aber da fällt mir spontan nix ein...

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Gut Sternholz – Sauna Wellness Hotel (gut-sternholz.de)



    sehr schön gelegen etwas außerhalb von hamm (wohin man gut mit dem zug kommt, danach taxi).

    prächtiger sauna- und wellnessbereich. die zimmer kenne ich nicht. man hat da in der nähe auch das gut kump, ein schönes hotel, wo ggf. die unterkunft etwas günstiger ist als auf sternholz und wo man sich dann auf sternholz einen tageseintritt in die sauna gönnen kann.


    nur für erwachsene. sehr stilvoll und gepflegt.


    lg patrick

  • Das Jammertal bei Datteln ist auch schön, trotz Name. Das ist allerdings wirklich im Nichts.

    http://www.jammertal.de

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin