Nachts weiterhin dunkel. Mirco Nontschew ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin fassungslos. Ich fand ihn überhaupt nicht witzig und auch eher anstrengend in Comedy-Sendungen, in Interviews aber kam er total sympathisch rüber. Er war in meiner Jugend quasi überall zu sehen und man kam nicht an ihm vorbei. Ich habe mich gefreut, dass er nun wieder öfter irgendwo auftauchte, weil er einfach ein Stück Jugend war. Und nun ist er plötzlich wieder weg und kommt auch nie mehr wieder #bherz

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Ich bin ebenfalls geschockt...


    Ich mag seinen Humor...

    Und ich habe mich sehr darauf gefreut, ihn in der dritten Staffel bei LOL zu sehen.


    RIP Mirko #kerze



    Ohnezahn ist der Titel ein Zitat von ihm?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ohnezahn ist der Titel ein Zitat von ihm?

    Das ist aus Wetter - Wetter - Wetter bei Samstag Nacht.

    War so das erste was mir einfiel.

    Ach Mann, Mirco #sorry

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • #crying#kerzemein Beileid seiner Familie

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Vorhin habe ich gelesen, dass die dritte Staffel schon abgedreht ist und 2022 gesendet wird. Er sollte da also noch dabei sein..


    Mir tut es auch sehr leid, genau mein Alter und (meist) mein Humor.. :(

  • Ich habe auch sehr gerne Samstag Nacht gesehen, Mirco Nontschew als Märchen Män und Wetterfrosch sind mir noch immer in guter Erinnerung. Was haben wir gelacht. Danke dafür Mirco. Gute Reise #kerze

  • Ja, ich weiß, dass bereits abgedreht ist.... aber ob ich mich jetzt darauf freuen soll, weiß ich nicht.


    Ich konnte Robin Williams in Nachts im Museum 3 auch nur halb genießen

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • #kerze#crying


    Gute Reise Mirco. Danke für die Lacher!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • #kerze

    Ich mochte ihn und seinen Humor sehr!

    Ich hatte mich so gefreut, ihn bei LOL wiederzusehen… ob ich da die nächste Staffel mit ihm genießen kann? #crying

  • RTL zeigt wohl heute ab Mitternacht Specials von/mit ihm.


    Ach, ich bin mit Samstag Nacht groß geworden.. hab längst nicht alles verstanden aber geliebt. Und immer heimlich geschaut, wenn meine Eltern schon geschlafen haben #nägel#crying