Was wünschen sich eure 9jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier steht ein Bastelwagen ganz oben auf der Liste, damit sie ihr ganzes Zeug übersichtlicher unterbringen kann. Es ist ein dreistöckiger Servierwagen geworden, mit Lochblechseite für Hacken und Körbe.

    Diamondpainting, 3D-Puzzle und Bücher. Bücher gehen immer

    LG wunschkröte mit Kleinfrosch 05. 2009 und Wurmi 07.2012


    Es kommt eh anders....

  • Meine 10-jährige wünscht sich:

    - Squishmallow Villa (Squishville)

    - Squishmallow Irina

    - Kopfhörer und Tastatur

    - Schleichpferd

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Die 10jährige wünscht sich einen 3D-Stift, hochwertige Pralinenformen (keine wabbeligen aus Silikon), neues 1000er Puzzle plus Puzzlematte, Lego-Technik, Escape-Spiel und Clickertrainingszeug für unsere Katzen.

    Und dann noch diverse Bücher.

    Besonders gewünscht: "Wie Tiere sprechen und wir sie besser verstehen" und "Wundervolle Welt der Tiere" oder "...Sterne" oder "...Natur".

    Mal sehen, was es wird.


    Viel Spaß beim Geschenkewünsche finden! #ja

  • ich lese hier sehr gespannt mit. tochterkind wird nächste woche 12 und bekommt ein lego elves schloss und ?

    zu weihnachten gibt es silberne creolen und ?

    schon doof wenn geburtstag und weihnachten so eng beieinanderliegen. seufz.

    explizit gewünscht hat sie sich die creolen, einen kaktus und einen regenschirm (bekommt sie beides von meinen eltern).

    über das elfen-lego wird sie sich aber freuen, da sie immer mal erwähnt hat, dass sie das auch gerne gehabt hätte, aber nun gibt es ja kein elfen-lego mehr im katalog...

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • meine Tochter wünscht sich prinzipiell Bücher, Spiele und Bastelsachen. Bekommen wird sie einen Carcassonne Ableger, die große Siedler von Catan Box, Super Mario Lego-Sets und ein paar Bücher und so ein diamond painting Dings.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Unsere 10 jährige wünscht sich:

    Lego Harry Potter fehlende Sets (Fuchsbau und Ligusterweg)

    Den neuen Asterix Comic

    Einen Tolino

    Gute Stifte

    Das Aufklärungsbuch von Marc Uwe Kling

    Elektrische Zahnbürste

    So ein Oktopus Kuscheltier zum Wenden

    Bastelsachen

    Neue Sneaker