Mir ist so kalt, jammer jammer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin am Sonntag zweimal so richtig klitschenass geworden. Das erste Mal ging noch. Das zweite Mal war dann auf dem Fahrrad und ich wollte nur heulen.
    Seitdem wird mir auch gar nicht mehr warm. Ich möchte bitte in einer Wüste wohnen :stupid:

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich geh jetzt in die Sauna.. (Glühwein am Morgen ist ja eher nicht so zu empfehlen?)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich schließe mich an! Mir ist so furchtbar kalt, dass kann doch kein Sommer sein???


    Heute Morgen als ich die Flurwoche im Sonnenschein machen durfte, war mir kurzfristig warm. Anschließend hab ich mich mit Kaffee aufs Sofa gesetzt und nun ist mir genauso eisig wie vorher. :(


    Ich bin seit zwei Wochen permanent in Bewegung, weil mir so kalt ist. Meist schlaf ich dann vor den Kindern, weil ich einfach total k.o. bin. #yoga In Jogginghose und Wollsocken…

  • Gestern Sauna war top, noch nicht mal mehr mein Sohn wollte rüber ins Schwimmbad (zu kalt, zu nass).

    Aber auch die Sauna muss man irgendwann verlassen...eine Hunderunde und schon war ich Eiswürfel reloaded. Und prompt waren meine Füsse zu kalt zum Einschlafen. Ich aber zu schlapp zum Wärmflasche machen wegen Heuschnupfenmedis. Merke: für Allergie ist es leider Sommer genug.

    Was für eine frustrierende Kombi - das schlechteste von allen Jahreszeiten in einer Woche #rolleyes .


    Naja, ich sehe es mal als Fortschritt, dass ich wieder über Befindlichkeiten quengeln kann... ;).

    Das heißt, die größeren Probleme sind (fast) gelöst...

  • Hier nieselt es heute zusätzlich wieder. Aber ich empfinde es jetzt nicht mehr ganz so schlimm mit der Kälte wie gestern noch. Ich habe mich da irgedwie schon wieder dran gewöhnt.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Manchmal bin ich froh um meinen ausgeprägten Blubber ;))

    ? Du meinst, nach genug Sekt ist dir warm?


    ansonsten: Bezugspunkt habe ich zu hause genug, wenn mir gesagt wird, es sei aber nicht kalt.

    Ist mir egal, ich friere!

    Und mein letzter Beitrag war hoffentlich deutlich genug nicht ernst?

  • Manchmal bin ich froh um meinen ausgeprägten Blubber ;))

    ? Du meinst, nach genug Sekt ist dir warm?

    Ich habe das als den Blubbert von Walen und Seehunden interpretiert, aber vielleicht lag ich da doch falsch?

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Der Kamin ist gerade mein bester Freund!

    Weil beim Gas bleibe ich stur, die Heizung bleibt bis zum Herbst aus!

    Aber drinnen ist es fast schon kühler als draußen in der Sonne.

  • Der Kamin ist gerade mein bester Freund!

    Oh, wie gern hätte ich einen Ofen! Ich glaube, ich frage mal meine Vermieterin, ob der Zug nur für die Gastherme ist oder ob man da einen Ofen... Wäre ja bei den aktuellen Gaspreisen total geil!

  • Ansonsten habe ich heute fleißig gegärtnert, dabei ist mir schön warm geworden. Und am Nachmittag hat auch die Sonne geschienen. Ich war im T-Shirt draußen, ohne Pulli!

  • 2 Grad bzw. 9 Grad am Morgen haben wir hier zwar nicht,

    Das schrieb ich gestern... heute morgen waren hier 8 Grad!

    Dafür stieg es aber tagsüber auf 17 Grad, was schon 5 Grad mehr waren als gestern.

    Man kann nicht alles haben, gelle? ;)


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe