wechseljahre - es geht los (bzw. zuende...)! hmpf.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • liebe rabenfrauen,

    ich glaube, mich haben sie jetzt auch. die regel bleibt weg. es gibt weitere hinweise... ich google das wort zb. und rede mit freundinnen darüber. hormonpflaster, trockenheit, schlaflosigkeit, depressive verstimmungen. wieso ist es immer noch ein tabu und taucht zb. SELBST HIER kaum auf?!? wollen wir uns zusammentun und austauschen? ich fänds gut. viel erfahrung habe ich allerdings (noch) nicht. außer dass ich das gefühl habe, es ist ein völlig neuer lebensabschnitt, den bisher immer nur die "anderen" erleben. hmpf.

    gutes, ungutes, fragwürdiges, verwirrendes, erheiterndes, ernüchterndes... was sind eure erfahrungen, erkenntnisse und was habt ihr so "gehört"?!?

    ich würde mich freuen.

    liebe grüße

    julbats

  • der thread oben wirkt von außen so, als sei er nur auf den zyklus bezogen. julbats - du hast vielleicht was allgemeineres im sinn?


    problem hier = "gesundheit" ist komplett öffentlich und dafür eignet sich das thema nicht, fürchte ich...


    lg patrick