Kommt jemand vor Weihnachten zu I*KEA?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe! Das Kind wünscht sich ein Dinokuscheltier.. Ich habe gerade unseren Ikea abgesucht (inkl in Schränke/Kisten/Betten #nägel)

    laut web gibt’s ihn noch 10 mal in Dresden.. gefunden hab ich keinen, außer zwei Ausstellungsstücke, die mir die nette Mitarbeiterin nicht verkaufen wollte #crying


    Der hier soll es sein:


    Triceratops


    Angeblich gibt’s in noch in

    Erfurt, Frankfurt, Kaiserslautern, München, Nürnberg, Oldenburg, Regensburg, Saarlouis, Wallau, Wetzlar und Wuppertal


    Ach das wär so schön und ein bisschen Weihnachtswunder! #ja

  • Hier in der Schweiz hat es ihn noch im nächsten IKEA. Das Porto ist aber sehr teuer nach D, so 9-12 Franken.

    So als Notlösung. Stupf mich bitte an, wenn ich den holen soll. Kann sogar mit dem Velo hin, wenn das Wetter nicht allzu grauslich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich nachher meine Tochter von der Schule abhole, fahre ich an einem der genannten Ikea vorbei, falls ich nicht zu spät dran bin, hüpf ich schnell rein. Mach mal schnell piep, ob das klargeht und du nicht schon mit jemanden (vielleicht per PN) was abgemacht hast :).

  • rhcp


    Falls du noch Kapzität hast, darf ich Dich auch um was bitten?

    Meine Kinder lieben die Rahmsoße die es in Tüten (also zum anrühren und kochen) im IkeaShop gibt. Leider kann man die nicht online kaufen. Allemansrätten heisst sie glaub ich.

    Wenn du uns 3 Päckchen mitbringen und schicken könntest, wären wir sehr dankbar.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Augsburg war zwar nicht dabei, wäre aber für mich ein Katzensprung, also gern melden, wenn es sonst nicht klappt, dann schau ich. Ich kann kostenneutral versenden.

    • Offizieller Beitrag

    So, Mission erfolgreich abgeschlossen :)! mel_kane, schick mir doch ne PN mit deiner Adresse, dann schick ich den Dino morgen gleich los.



    rhcp


    Falls du noch Kapzität hast, darf ich Dich auch um was bitten?

    Meine Kinder lieben die Rahmsoße die es in Tüten (also zum anrühren und kochen) im IkeaShop gibt. Leider kann man die nicht online kaufen. Allemansrätten heisst sie glaub ich.

    Wenn du uns 3 Päckchen mitbringen und schicken könntest, wären wir sehr dankbar.

    Das kann ich gerne machen, wenn es nicht ganz dringend ist :). Irgendwann im Laufe der nächsten zwei, drei Wochen schaffe ich es bestimmt, auf dem Schulweg kurz am Ikea haltzumachen. Erinnere mich einfach per PN, wenn ich mich bis Weihnachten nicht gemeldet habe (ich hab ein Siebhirn #angst).

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gerne :)! Ich erinnere mich mit Grauen an das Filly-Traumschloss, das der Herzenswunsch der damals vierjährigen Chilischote war, und dem ich ab Ende November nachgejagt bin, weil es ü-ber-all ausverkauft war bzw. nur noch zu horrenden Preisen gab (400 Euro für ein schon mit 50 Euro völlig überteuertes Plastikteil #haare) - es gab damals ein Happyend, und ich bzw. die Chilischote war überglücklich an Heiligabend. Das im Hinterkopf freue ich mich wirklich sehr, dass ich dir helfen konnte #kuss!

    • Offizieller Beitrag

    Der Dino ist sogar schon unterwegs, ich habe gerade das Paket aufgegeben #ja.

  • Ganz toll! ich hätte mich für Freitag anbieten können, aber bis ich den thread überhaupt gefunden hatte war es schon erledigt! Die Raben sind toll!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11