Die Bohne hat Corona - mag ihr jemand eine Genesungskarte schicken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh je, das tut mir leid! Schickst du mir bitte auch Eure Adresse? Und was mag sie denn gerne / womit beschäftigt sie sich gern?

  • Oh je, das tut mir leid! Schickst du mir bitte auch Eure Adresse? Und was mag sie denn gerne / womit beschäftigt sie sich gern?

    Sie liebt Pferde, Einhörner und alles was glitzert. *lach*

    Sie spielt viel Schleich und hat gerade puzzeln für sich entdeckt. (Das hat sie nicht von mir, ich empfinde ihr 500 Teile Pferdepuzzel eher als Strafe). Ach ja, und Pokemon findet sie toll.

  • Heute sind 4 Karten/Briefe für die Bohne angekommen. Sie war total erstaunt und hat sich riesig gefreut, dass so viele Leute ihr gute Besserung wünschen.


    Und ich freue mich, sie strahlen zu sehen.


    Vielen vielen Dank, das tut der kleinen Maus so gut. Ihr seid klasse!#knuddel

  • So, jetzt hat das nächste Kind Corona. Pippo wurde heute morgen in der Schule positiv getestet.


    Und das, obwohl er geimpft ist und gestern der Test im Testzentrum negativ war. Er hat aber auch Symptome.


    Morgen früh packt meine Freundin sich Pippo, Pippa und Bonussohn und lässt bei allen einen PCR Test machen.


    Und Pippo sitzt hier und weint. Dabei dachte ich nicht, dass ihn das irgendwie kümmert. Ich hätte nur gedacht, er freut sich über schulfrei...

  • Das ist lieb, aber Pippo ist Autist und kann mit Post nicht so viel anfangen..


    Aber die Bohne dürfte üblich bisher fast jeden Tag über einen Brief, eine Karte oder ein Päckchen freuen. Sie strahlt jedes Mal und wir müssen immer googeln, aus welchem Ort die Post kommt.


    Das ist wirklich toll, und ich danke euch sehr dafür! (Auch wenn ich jetzt leider mit dem Kind puzzeln muss, was ich ehrlich hasse! #haare) Ich habe echt nicht geahnt, dass die Bohne trotz ADHS so ausdauernd puzzeln kann!


    Vielen vielen Dank!!!!

  • Fairy***tale: Ich habe da keine Ahnung von und sehe deine Antwort erst jetzt: Mag er denn einfach eine kleine Überraschung (vielleicht hast du da ja auch ideen) ganz ohne Karte und Text dazu bekommen oder hilft ihm so etwas gar nicht?

  • Fairy***tale: Ich habe da keine Ahnung von und sehe deine Antwort erst jetzt: Mag er denn einfach eine kleine Überraschung (vielleicht hast du da ja auch ideen) ganz ohne Karte und Text dazu bekommen oder hilft ihm so etwas gar nicht?

    Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht sagen....


    Heute hat die Bohne eine wunderschöne Karte aus Straßburg bekommen und einen Brief mit Geheimschrift aus Österreich.


    Vielen lieben Dank!#love


    Sie meinte ganz erstaunt: "Wow, sogar Menschen aus anderen Ländern denken an mich. Nur wegen Corona!" #herzen


    Ich bin da jetzt mal total egoistisch und sage euch, dass ich mich tierisch freue, wenn sie Post bekommt. Ihre Freude und ihr Staunen machen mich gleich mit glücklich. Ihr seid toll!#knuddel

  • Fairy***tale ,wie geht es euch?

    Wir haben die Quarantäne gut überstanden. Lieb, dass du fragst.

    Die Bohne hat sich wahnsinnig über eure Post und kleine Geschenke gefreut! Auch dafür vielen Dank!


    Ich habe viel vorgelesen, wir haben gebastelt, meine Freundin hat mit ihr gepuzzelt und nun sind alle Kinder einfach nur noch aufgeregt wegen Weihnachten und freuen sich, dass sie die Großeltern sehen dürfen.


    Ihr habt uns sehr durch diese Zeit geholfen.


    Vielen vielen vielen Dank!#love