Co working space oder Arbeitsplatz in Frankfurt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen!


    Ich bin die nächsten zwei Wochen in Frankfurt am Main und müsste dort auch ein paar Tage arbeiten. Homeoffice bei der Oma ist schwierig wegen kleiner Wohnung, Kindern und wackeliger Internetverbindung. Hat jemand einen Tipp für einen Co-working Space? Bibliothek oder Cafe wäre wahrscheinlich eher ungünstig, da ich auch Teams Meetings habe und teils telefonieren müsste, zur Not ginge es vielleicht auch.


    Ansonsten brauche ich nichts ausser gutes Internet und eine ruhige Umgebung.


    Herzlichen Dank!

    Nollaun

    Meist mobil im Forum. Bitte um Entschuldigung für Kürze und Tippfehler.

  • Ich habe keine Ahnung ob das kurzfristig geht und ob die gerade etwas frei haben aber sehr zentral gelegen und recht stylish fand ich es hier: WeWork

    Habe da aber selbst nicht gearbeitet sondern nur jemanden besucht. Die Person war dort aber sehr zufrieden.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)