Abstillen / "Schlaftraining" nach Gordon - wie als Mann unterstützen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe jetzt nicht alles gelesen, und diese Abstillmethode sagt mir auch nichts, daher passt es vielleicht nicht.

    Ich musste nur daran denken, als du von dem Versuch des teilweisen Abstillens schriebst. Bei Kind 1 und 2 hatte das bei uns geklappt. Bei Kind 3 nicht. Der konnte nur ganz oder gar nicht stillen. Stillfreie Intervalle nachts waren da aussichtslos.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und


    Lilypie Third Birthday tickers


    Lilypie First Birthday tickers