Zeitung vom 11.12.2021

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu #huepf


    Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist, sonst gerne verschieben.


    Wollte hier mal nachfragen, ob evtl jemand eine Tageszeitung vom 11.12.21 hat, die noch nicht im Müll gelandet und die ich gegen Porto haben dürfte?

    Welche ist eigentlich völlig egal, würde selbst Bildzeitung nehmen #freu


    Lg

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Meine Mama hat bestimmt noch die Rhein-Neckar-Zeitung. Ich frag sie nächste Woche gerne mal.

    Das wäre super #top

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Das ist ja noch nicht lange her. Du könntest auch bei einer Zeitung nach einem Streifbandexemplar mit diesem Datum fragen. Es ist schon recht lange her, aber so habe ich mal eine bestimmte, veraltete Ausgabe einer Tageszeitung kostenlos zugeschickt bekommen.

  • Ich kann morgen (heute) gern mal schauen, aber die Chancen stehen gut, dass hier noch die entsprechende "Sächsische Zeitung" rumliegt.

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!