Wir wollen die 6 Jährige nicht mehr Einschlafbegleiten, wie stellen wir das an?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das mit dem Job hört sich ziemlich gut an, das freut mich dass du da was gefunden hast.

    • Offizieller Beitrag

    bei dem kleinen kind wars lange zeit so, dass es bei mir stundenlang nicht eingeschlafen ist (mit 2 jahren) bei meinem mann innerhalb von 15 minuten. wir haben es meistens so gemacht, dass ich beim kind war und nach ca 30 minuten, wenn es mir dann gereicht hat, hab ich gesagt, ich muss aufs klo, der papa kommt. und beim papa ist kind dann eingeschlafen.


    also vielleicht magst du dir ja ein bischen was erzählen lassen und dann gibts den wechsel.