dreht sich die erde heute schneller als sonst? gruselig! (slp)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kira, ach, das ist Deine Seite??? Ich hab mir den Link gerade angeschaut und die Geschichte gelesen. Und dann kam, dass ich der 999 999. Besucher dieser Seite sei und was von Apple gewinnen könnte. Ich klick ja auf sowas immer nicht. Jetzt hab ich die Seite noch mal aufgerufen und da war's weg. Und dann les ich, dass das Deine Seite ist! Ist das von Dir gemacht oder von wem (also, dieses Gewinnspiel)?


    Die Geschichte ist der Hammer. *grusel*


    Darujo, das finde ich auch gruselig!


    Und so 'ne Hose in der Dusche - ich überleg gerade, wer das mal gemacht hat... aber da bin ich auch mal zu Tode erschrocken. *grübel*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Wir hatten Mäuse oder Ratten im Klo, war gruselig. Die katze fands toll. DIe wusste genau was da abgeht. Bis die Kammerjäger kamen, Jetzt ist ruhe.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Kira, ach, das ist Deine Seite??? Ich hab mir den Link gerade angeschaut und die Geschichte gelesen. Und dann kam, dass ich der 999 999. Besucher dieser Seite sei und was von Apple gewinnen könnte. Ich klick ja auf sowas immer nicht. Jetzt hab ich die Seite noch mal aufgerufen und da war's weg. Und dann les ich, dass das Deine Seite ist! Ist das von Dir gemacht oder von wem (also, dieses Gewinnspiel)?


    8I


    Ein Gewinnspiel?
    Reden wir von diesem Link?:


    http://goodytales.wordpress.com/2011/12/07/gruselmomente/



    Da hat es noch nie ein Gewinnspiel gegeben.
    Also, ich habe nichts dergleichen in Auftrag gegeben und auch noch nie von jemandem Ähnliches gehört.


    (Ich hab's gerade vom Thread aus etwa dreissigmal ausprobiert und nix ist passiert, glücklicherweise. So etwas sehe ich mitunter, wenn ich meine Mails bei meinem Provider aufrufe, aber doch nicht auf meiner Seite!)
    ( 8I )
    (Das sagte ich schon.)
    (Bitte sag, dass Du nicht sicher bist, ob's mein Link war.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Wir haben kürzlich tatsächlich, als wir von einem Wochenende bei meinen Eltern zurückgekommen sind (an einem Sonntagnachmittag um vier!) Einbrecher überrascht. #kreischen . Allerdings haben wir etwa 20 Minuten gebraucht, bis wir überhaupt erst kapiert haben, dass etwas nicht stimmt... Als wir ankamen, brannte Licht im oberen Stockwerk (mein Mann hat direkt dafür einen Anschiss kassiert, dass wir jetzt 2 Tage das Licht haben brennen lassen), wir haben das grosse Kind schon mal reingeschickt #kreischen und selber das Auto ausgeladen. Später war dann das Licht aus und keiner von uns hatte es ausgemacht... Gehört haben wir allerdings gar nichts.... Die netten Herren haben sich dann aber aus dem Fenster im ersten Stock davongemacht, wie die Spurensicherung anschliessend ergab.


    Seitdem knackst es auch hier auch immer so gruselig was ich vorher nie gehört habe...

  • #kreischen Allein das mit dem Kind #kreischen


    Bei mir poppt kein Gewinnspiel auf auf der Seite...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • (Ich hab's gerade vom Thread aus etwa dreissigmal ausprobiert und nix ist passiert, glücklicherweise. So etwas sehe ich mitunter, wenn ich meine Mails bei meinem Provider aufrufe, aber doch nicht auf meiner Seite!)
    ( )
    (Das sagte ich schon.)
    (Bitte sag, dass Du nicht sicher bist, ob's mein Link war.)


    Doch, ganz sicher! Auf Deiner Seite. In einem kleinen Fensterchen mitten im Text.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Das ist ein Popup Werbefenster, nur Spam.
    Hast du keinen Adblock im Browser ? Dann zeigt sich das nicht.
    Drauf klicken lohnt nicht, die wollen die nur was verkaufen. (habe ich vor Jahren mal gemacht)


    Da hat Kira aber nichts mit zu tun, das ist wenn ihr Serveranbieter sowas zulässt.

  • Hmm, ich weiß nicht. Normalerweise ist schon immer was geblockt. Aber was das nun genau ist, was der mir dann als blockiert zeigt.
    Auf jeden Fall hab ich nicht draufgeklickt.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich sag ja ist Spam, drauf klicken lohnt nicht, zu schade für die Zeit.


    Ich habe gerade mal ausprobiert. Wenn ich Kiras Seite mit dem SRWare Iron aufrufe (kein Blocker installiert) dann habe ich das Fenster auch.
    Beim Google Chrome, wo der Blocker drauf ist, da kommt das Fenster nicht.


    Hast du denn die neuste Version vom Blocker drauf?

  • Ich habe auch keine Werbung gesehen.



    Hier auch eine Geschichte:


    Ich hatte neulich auch ziemlich lautes Gekratze, Gescharre und Getrippel in der Küche.
    Hat ne Weile gedauert, bis dass mir klar war, was das war.


    Außen an der Hauswand hat sich das Gitter des Dunstabzugsrohr gelöst. Eine Päärchen Blaumeisen wollte es sich in dem Rohr gemütlich einrichten. Die haben sich doch tatsächlich bis zu meiner Dunstabzugshaube vorgetraut. Das war richtig laut!

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • Elli Blume - ich und Computer... Blocker? Neu? Wo genau seh ich das? Nee, vergiß es. Ich werd das mal meinem Mann sagen - oder dem Nachbarn. Der kann das noch besser. :D


    Jutta! Genau so war das mit unserer Maus! Von außen hat sich nicht das Gitter gelöst, sondern ein Ast von einer Hecke hat eine Lamelle aufgehalten. Aber bei uns ist die Maus dann drinnen wieder rausgekommen. Deshalb sind wir draufgekommen. Auf Vögel wäre ich vermutlich noch länger nicht gekommen...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wir haben kürzlich tatsächlich, als wir von einem Wochenende bei meinen Eltern zurückgekommen sind (an einem Sonntagnachmittag um vier!) Einbrecher überrascht. #kreischen . Allerdings haben wir etwa 20 Minuten gebraucht, bis wir überhaupt erst kapiert haben, dass etwas nicht stimmt... Als wir ankamen, brannte Licht im oberen Stockwerk (mein Mann hat direkt dafür einen Anschiss kassiert, dass wir jetzt 2 Tage das Licht haben brennen lassen), wir haben das grosse Kind schon mal reingeschickt #kreischen und selber das Auto ausgeladen. Später war dann das Licht aus und keiner von uns hatte es ausgemacht... Gehört haben wir allerdings gar nichts.... Die netten Herren haben sich dann aber aus dem Fenster im ersten Stock davongemacht, wie die Spurensicherung anschliessend ergab.


    Seitdem knackst es auch hier auch immer so gruselig was ich vorher nie gehört habe...


    Oh nee, oder? Oh Gott. #kreischen

  • #kreischen Das mit den Einbrechern lese ich ja jetzt erst!!! Sorry! Waaaaaaaaaaah!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oh da hab ich auch noch ne schoene Geschichte. Also, ich war allein zu Hause. Wir hatten noch keine Kinder und mein Mann war auf Geschaeftsreise. Nachts hoere ich plötzlich Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich lag wie erstarrt im Bett. Es war zu leise um zu verstehen, was geredet wurde. Ich habe mich dann mit meinem Deo und einem Kleiderbuegel bewaffnet und bin ins Wohnzimmer geschlichen. Tja, da lag der dicke Kater mit seinem Hinterm auf der Fernbedienung und hatte den Fernseher angemacht :)

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love


  • Oh nee, oder? Oh Gott. #kreischen

    Ich finde es auch immer noch ganz schön gruselig, nach Hause zu kommen, vor allem, weil es ja so mitten am Tag (es war hell!) war. Wirklich überrascht hat es uns allerdings nicht, hier wird ständig irgendwo eingebrochen...


    Wir schicken jetzt die Grosse sicher nicht schon mal vor, sondern gehen immer selber mit rein.


    Und noch ein sehr hübscher Nebeneffekt: der Berufswunsch der Grossen ist jetzt nicht mehr Prinzessin #nägel , sondern Polizistin ;) .

  • Nein, ich werde den link nicht anklicken #schäm
    Ich hab mal mit ca 15 auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst. Eingeschlafen sind wir dann immer zu Dritt im Elternbett. Damals gab es im SChlafzimmer meiner Etlern noch keine Rollos, somit hat die Straßenlaterne und der Mond ncoh einen kleinen Schimmer im Zimmer ergeben. ich leg mich also zu den schlafenden Kleinen, Nachttischlicht aus. Dreh mich und finde eine gute Position. Mein Blick fällt auf die angelehnte Tür und die bewegt sich #kreischen Ich hab es mir nur eingebildet! Das war mein Mantra. Dann auf einmal hüpft etwas afu mich!!! Ich geschrien und Licht an. Seh gerade noch einen schwarzen Katzenschwanz... Unser Katze damals war eine Draußenkatze und nur ab und an mal im Haus, also absolut nicht damit zu rechnen...
    Mein Herz, ich sags euch. Die arme Katze hat mich so komisch angesehn und wollte sich erst nicht streicheln lassen #augen

  • wir sitzen hier gemütlich nebeneinander im wohnzimmer und unterhalten uns (mit unseren elektronischen geräten) und jetzt das dritte geräusch in folge, das wir nicht zuordnen können!
    und gar nicht immer aus der selben ecke. mir klopft echt das herz, ich kann das so gar nicht leiden.
    das letzte war ein knistern aus dem büro, mein mann meinte, ein blatt papier hätte sich gelöst. aber wovon denn, von der rotation der erde? unheimlich...


    die kleine schläft, sie ist es auch nicht. und keine tiere mehr da.

    Genauso ging es mir gestern nacht, zweimal ist hier im Haus was runtergefallen und bis jetzt weiss ich nicht was..das ist mir noch nie passiert. Es klang nach Badezimmer- da ist aber alles so wie es war-der Hund war in der Küche eingesperrt und die Kinder lagen friedlich im Bett #weissnicht ..ich hab noch garkeine Antworten gelesen...mal sehen was noch so berichtet wurde
    okay, edit: hier meine persönliche Halber-Herzstillstand -Geschichte...ich bin das erste MAl seit Jahren nachts komplett allein in der Wohnung, Kinder schlafen bei meiner Mutter....ich sitze auf der Couch, hatte schon kurz gedöst...alles ruhig -auf einmal redet jmd im Kinderzimmer...mir wurde es heiss und kalt gleichzeitig- ich weiss bis heute nicht wie ich es geschafft hab nachzuschauen #weissnicht - es war das walkie-talkie meiner Kinder das noch an war und irgendjmd fremdes Zeugs empfing.....ich war fix und fertig.
    Dann hab ich einmal als wir schon in Trennung lebten und der Vater der Kinder aber trotzdem bei uns nach gut anderthalb Jahren übernachtet hatte (im Wohnzimmer) nachts eine nicht eingeplante Begegnung mit ihm- er stand nichtsahnend im Badezimmer und ich, lange gewohnt dass NIEMAND nachts im Haus rumläuft ohne vorher x-mal Mama in diversen Tönen und Lautstärken gerufen zu haben, stand also plötzlich vor ihm und hab geschrien als stünde ein leibhaftiger Zombie vor mir #schäm

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Wir haben vor einigen Monaten in einem Bungalow übernachtet. Wir hatten da eine Tüte mit Brötchen dabei, die auf dem Tisch stand. Um 6 Uhr knistert es. Immer wieder...so in paar-sekündlichen Abständen. Ich hab irgendwann meinen Freund geweckt und gesagt er solle mal nachschauen! Ich dachte auch an Mäuse oder Käfer, Motten, Riesenspinnen oder sonstwas. Er hat die Tüte mit irgendwas angegiegelt und es knisterte weiter.
    Er hat die Tüte dann zugemacht und anders hingelegt und das Knistern war weg. Als wir dann aufgestanden sind haben wir die Tüte auf die Terasse gelegt und näher angesehen, aber da war nur das Brötchen drin. Mein Freund meinte, die ist irgendwie aufgengen und hat deswegen genkistert. Ok, aber doch nicht erst 8 stunden nachdem wir sie dahin gelegt hatten. Also es bleibt ein Rätsel aber es war echt gruselig #angst

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Bei uns geht ab und zu der Ton vom Fernseher ganz alleine an und nach einer gewissen Zeit wieder aus 8I Keine Ahnung woran das liegt. Jetzt wo man das weiß, ist es nicht mehr ganz so gruselig. Aber am Anfang fand ich es sehr gruselig. Wir vermuten, dass die unter uns irgendeine Fernbedienung mit ähnlicher Frequenz benutzen, aber genaues weiß man nicht #weissnicht

    Liebe Grüße
    pitcat


    Dumm geborn, dor kanns nix för, Dumm starben dat is'n Malör.

  • mit irgendwas angegiegelt


    #lol #lol


    Vielen Dank dafür!! *ernstmein*
    Höre/lese ich zu selten - hier in Ba-Wü - als geborene "Ger`sche Fettgusche" ;)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)