Hausmittel zum Fieber senken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vitaminshots würden sich doch schon jetzt anbieten, oder? Vielleicht können dir deine Kinder was leckeres mixen? (Ich persönlich mag ja gerne eine kleine Orthomol-Kur, wenn man das Gefühl hat, von einer Krankheit ausgezehrt zu sein - aber vermutlich spielte da die Psyche mit rein :) )

  • Ich nehme gerade hoch dosiert C, D und Zink. Dadurch sind meine vielen coronabedingten Hautprobleme auch schon besser geworden.


    Vielleicht wäre das für dich auch gut?


    PS: ich nehme zum Teil Lutschtabletten. Geht gerade am besten mit den verirrten Geschmackssinnen.

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Neben Vitaminen würden ich auch etwas in Richtung Probiotike (gute Bakterien) und Präbiotika (Futter für gute Bakterien) schauen.


    Alles Gute und dass es jetzt hoffentlich endlich bergauf geht

  • Ach du je… Dass sich auf COVID andere Infekte draufsatteln, scheint gar nicht so selten. Ich habe eine Kollegin, jung, grundgesund, 2x geimpft, allerdings noch nicht geboostert, die liegt jetzt mit einer Doppelinfektion (wahrscheinlich, also Delta und Omikron) im KH, draufgesattelt hat sich eine Mandelentzündung, eine Mittelohrentzündung und eine Blasenentzündung, die schon auf dem Weg ins Nierenbecken war.


    Wenn das System einmal angeknickt ist…


    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, du Liebe!

  • Danke ihr Lieben!


    Ich nehme Vit B, D und Zink. Hautprobleme und Geschmacksverlust habe ich gar nicht zum Glück.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...