chris hempsworth dreht in wien und ein kindergarten wird währenddessen geschlossen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    ja liebe raben, der muskelbepackte australische schauspieler kommt nach wien und weil die szenen, die gedreht werden, auf kinder etwas verstörend wirken könnten, wird ein kindergarten für die zeit der dreharbeiten geschlossen.

    https://wien.orf.at/stories/3139493/


    ist ja echt nett, dass sie an die kleinen denken, aber andererseits finde ich es etwas befremdlich, wenn lebensraum für dreharbeiten weichen muss. das hat mich jedes mal geärgert, wenn so drehs meine wege verunmöglichten.

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich das verstanden habe, gibts einen ausweichkindergarten. die stadt wien ist ja verpflichtet, allen kindern ersatz zu bieten, wenn der kindergarten zusperrt.


    auf twitter hab ich auch das kommentar geselen, chris hempsworth tue mehr für die kindergartenkinder in dieser pandemie als der für die kindergärten zuständige stadtrat.