In Gedenken an... Promis 2022

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Jahr 2022 ist gerade 3 Wochen jung...


    Und schon soviele bekannte Gesichter verstorben


    Heute Meat Loaf

    Gestern Hardy Krüger


    In den letzten Wochen unter anderem


    Bob Saget

    Sidney Poitier

    Die Bogdanoff Brüder

    Gaspard Ulliel

    Ali Mitgutsch


    #kerze


    Das Jahr soll nicht so weitergehen...

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • paulina

    Hat den Titel des Themas von „In Gedenken an...“ zu „In Gedenken an... Promis 2022“ geändert.
  • Meat Loaf ???

    Noch gar nicht gehört. Den habe ich schon live gesehen. Wahnsinn, was der trotz mächtigem Gewicht an Bewegung und Energie auf die Bühne gebracht hat.


    Hardy Krüger auch ein schwerer Verlust, obwohl ich den Tod im Alter von 93 nicht wirklich überraschend finde. Sehr traurig, eine weitere starke Stimme gegen das Vergessen ist verstummt.


    R.i.P. ??

    Too many assholes, not enough axes!

  • Mein Papa war/ist totaler Meat Loaf Fan. Das ist die Musik meiner Kindheit. Ich konnte nahezu alle Lieder auswendig, weil die bei uns gern in voller Lautstärke im Wohnzimmer lief. Wir hatten auch alle Videos von Konzertmitschnitten. Hab ihn zusammen mit meinem Pa auch 3 oder 4x live gesehen und höre die Musik heut noch gerne und sie hat mich musikalisch total geprägt. #kerze

  • oh Meat Loaf #crying - einer der wenigen, von denen ich CDs zuhause habe. Zu keiner anderen Musik kann man (sprich: ich) so gut putzen

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

  • Meat Loaf...#kerze

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)